1. findet sie ok das du alk trinkst?
ja, aber ich trinck auch fast nie einen
2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist?
kommt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
104 Ergebnisse in 0,0274 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Zuletzt geändert von Punk_Breze; 21.05.2010, 20:41.
- 456 Beiträge
-
Ist sie wirklich meine abf oder nicht?
hi,
Meine abf und ich haben uns i.wie kaum noch was zu sagen, wir albern vllt ein bisschen rum und lästeren, aber über ernstere SAchen reden...
- 3 Beiträge
-
Was braucht frau alles, um für den Sommer gerüstete zu sein?
hi,
Also mich hat's einfach mal intresiert was ihr findet dass man alles braucht um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein (sprich...
- 24 Beiträge
-
Bonsai
hi,
alsoo, ich ahbe mir letzes Wochende einen Ficus Bonsai aus einer Gärnerei gekauft und mich auch informieren lassen wie ich den jetz pflegen...
- 6 Beiträge
-
Ich würd auch gerne mitamachen.
Hab jetzt vor einer Woche angefangen jeden Tag ein Fitness-Übung zu machen und ab Morgen will ich einen...
- 1.482 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, ich suhe zurezit auch einen neuen Sport. Wie lange macht ihr die Pilates denn immer?Und braucht man dafür profissionellen Unterricht oder so,...
- 12 Beiträge
-
dancke, für die Tipps, ich probiers gleich mal aus!
- 19 Beiträge
-
Zeichnen
Hi,
ich zichne total gerne, vorallem mit Bleistift. Was ich jetz suche ist ein Buch in dem man ein erklärt ist auf was man achten muss, aber...
- 19 Beiträge
-
-
Du musst auf neuer Post, dann auf Layout und dann unter HTML und da steht was von vorlage hochladen und PC durchsuchen, ich habs noch nicht ausprobiert...
- 1.519 Beiträge
-
Hey, jetz aal ne Frage von nem Anfänger: Wie kann man beim Layout die Vorlage ändern und eine nehmen die da nicht angezeigt is? Ihr habt alleso shöne...wie...
- 1.519 Beiträge
-
bei mir wars ähnlich....
als ich angefangen hab mich zu schmicken, lief ich rum wie ein Emo, eig fands ich ganz schön, dann wurds mir zu aufwendig...
- 27 Beiträge