hi,
Meine abf und ich haben uns i.wie kaum noch was zu sagen, wir albern vllt ein bisschen rum und lästeren, aber über ernstere SAchen reden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
21 Ergebnisse in 0,0341 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ist sie wirklich meine abf oder nicht?
- 3 Beiträge
-
Was braucht frau alles, um für den Sommer gerüstete zu sein?
hi,
Also mich hat's einfach mal intresiert was ihr findet dass man alles braucht um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein (sprich...
- 24 Beiträge
-
Bonsai
hi,
alsoo, ich ahbe mir letzes Wochende einen Ficus Bonsai aus einer Gärnerei gekauft und mich auch informieren lassen wie ich den jetz pflegen...
- 6 Beiträge
-
Zeichnen
Hi,
ich zichne total gerne, vorallem mit Bleistift. Was ich jetz suche ist ein Buch in dem man ein erklärt ist auf was man achten muss, aber...
- 19 Beiträge
-
Partyspiele?
Ich mach an halloweenne Party, es kommen ca. 15 Leute, die meisten 14/13. So von halb acht bis 11 oda 12....was könnte man da machen???? Topfklopfen...
- 3 Beiträge
-
Woll-Cardigan mit der Waschmaschine gewaschen...
Alos ich hab einen Woll-Cardigan versehentlich gewaschen, weil ich nicht wusste das er davon eingehen kann....Ich pass zwar noch rein, aber ein bisschen...
- 1 Beitrag
-
Was regt den Haarwuchs an???
Ich hab ca. Kinnlange Haare hätte aber gerne welche, die bis zum Ende der Schulterbläther gehen. 1Jahr? 2?? wahrscheinlich...Kotz...Extenschions: zu...
- 22 Beiträge
-
Der Plan für die besten Ferien eures lebens
hi,
in zwei Tagen fangen die großen Ferien an. DIE Zeit, in der man alles tun kann was man schon immer tun wollte! Nur, was ist das? Was ist ES,...
- 13 Beiträge
-
Wo?
wo lenrt man besten nette Boys kenn?
Also einen ort kenn ich schon: Freibad, da lern ich immer i.welche kenn=)
- 2 Beiträge
-
Sie braucht HIlfe!
meine freundin daf nicht:
1.Deo benutzen(sie ist 13),aber ihre Mutter benutz schon welches
2. Muss die ganze zeit gesundheitszeug(Tabletten...
- 11 Beiträge
-
date+Mutter=blöd
Also, cih ahb ein Date mti einem Jungen. Eig war es wohl eher ein Zufall. und ihc weiss nciht ob es ihm um meinen Gesselschaft geht odedr ob er Unbedingt...
- 5 Beiträge
-
Riesige Nägel
Ich habe risige nägel. ich ahb ebi essence von einm repair ngel lack gelesen der dagegen helfen soll...aber esseanc ist ja im allgemeinen sehr schlecht...
- 11 Beiträge
-
NAchmachen
hi,
also...ich habe ein riesiges Problem! Die ganze zeit kaufen mir i.welche Leute was nach! Mich nervt das total! Kennt ihr dagegen i.ein "Wundermittel"?...
- 9 Beiträge
-
Machen Neutrogena und Aok Tierversuche?
Ich hab zwar schon gegoogelt aber in den listen waren sie i.wie nciht drin...Deswegen wollte ich jezt fragen: Machen Neutrogena und Aok Tierversuche?
- 5 Beiträge
-
Augenringe+ Schulschwimmen
Ich total >Augenringe, obwohl ich viel schlafe.. Hat i.jemand Tipps wie man die wegbekommt????
und zweitens:
Schmickt ihr euch...
- 9 Beiträge