Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
369 Ergebnisse in 0,1200 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Wir möchten beide eher nicht von hier weg, also hier in der Stadt bleiben in der wir wohnen. Mich hätte auch mehr interessiert, ob es hier unter euch...
- 26 Beiträge
-
Da ich vorhabe mein Abitur zu machen, werde ich wohl noch bis 2018 zur Schule gehen. Was danach ist, ist noch unklar.
Dass das finanziell...
- 26 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir müssen sowieso noch ein Jahr warten, weil ich erst in ziemlich genau einem Jahr 18 werde. Habe ich auch ganz am Anfang geschrieben...
- 26 Beiträge
-
Weil es eine winzige Ein-Zimmer-Wohnung ist und ein gemeinsames, harmonisches Zusammenleben auf so engem Raum nicht auf Dauer möglich ist....
- 26 Beiträge
-
Mein Freund wohnt zur Zeit in seiner eigenen Wohnung und wie du schon sagst, übernimmt das Amt die Mietkosten.
Sein Ziel ist es natürlich,...
- 26 Beiträge
-
Gemeinsame Wohnung?!
Hi ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört aber ich versuchs mal...also...ich bin 17, mein Freund ist 28. Im April...
- 26 Beiträge
-
-
Schwanger trotz Pille?
Zu aller erst: Ja, ich weiß die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, trotzdem beunruhigt es mich...
Also, zu meiner Situation: Mein Freund...Zuletzt geändert von MissPokerface; 15.11.2015, 22:23.
- 7 Beiträge
-
Eher ein bisschen gemixt.
Vor der Foundation lasse ich eine Tagescreme von bebe einwirken, meine Haut reinige ich mit einer Reinigungsmilch und...
- 2.496 Beiträge
-
Foundation gesucht!
Hey ihrs,
ich such ne Foundation, die keine Unreinheiten verursacht, sprich kleine Pickel und Rötungen...
- 2.496 Beiträge
-
-
Essie - Watermelon ist mehr...pink, den hab ich
Vielleicht kennt ihr ja auch einen Rotton von Essie der fast genauso ist? Essie Lacke haben...
- 12 Beiträge
-
Ein ähnliches, fast gleiches Produkt (im Bereich Make-up halt)...
- 12 Beiträge
-
Nagellack Dupe?!
Hi,
ich habe da ein kleines Problem und zwar geht mein allerliebster roter Nagellack langsam zur Neige. Das wäre ja normalerweise kein...
- 12 Beiträge
-
Ich suche...
Hallöchen erstmal
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigem Eyelinerstift, also diese Filzdinger,...
- 2.496 Beiträge