Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
402 Ergebnisse in 0,1504 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
epilieren ist vllt etwas schneller ;D...
- 25 Beiträge
-
Hat jeder eine 2te Chance verdient?
Wie seht ihr das? Dürfen sich manche bei euch mehr erlauben als andere? wenn eine Person die ihr liebt euch sehr verletzt, verzeiht ihr ihr trotzdem?...
- 6 Beiträge
-
Hm ich scheine bislang mit den Falschen geschlafen, so entspannt wie die meisten hier hat das keiner gesehen, die haben sich eher alle als "Versager"...
- 38 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Jungs, wie fühlt ihr euch wenn ihr zu früh gekommen seid?
Mich interessiert nur wie man sich da als Mann fühlt...
Findet ihrs schlimm oder seht ihrs gelassen weils jedem mal passiert? Wie reagiert...
- 38 Beiträge
-
Ich find die Vorstellung gut....
- 123 Beiträge
-
Mein Freund ist Raucher, Asthmatiker, macht keinen Sport und kann trotzdem lange, hart und ausdauernd ficken.
- 22 Beiträge
-
besten Freund verlore, umsonst gekämpft, und jetzt?
Guten Morgen!
Ich hatte einen besten Freund, für ca. 2 Jahre. Wir waren immer füreinander da, haben uns regelmäßig gesehen, er hat alles...
- 3 Beiträge
-
Ich mags ziemlich wenn er, nachdem er gekommen,noch drin bleibt und total erschöpft auf mir zusammensackt, sein Kopf neben meinem und ich nichts höre...
- 51 Beiträge
-
Schönes Leben noch - und dann?
Ihr streitet euch mit euren Freund / besten Freund / Sexfreund, whatever, und dann fallen irgendwann die Worte "Schönes Leben noch".
...
- 3 Beiträge
-
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber was meint er wenn er sagt dass mir z.B. das Kleid steht? Das ich gut drin aussehe? Oder will er dann nur...
- 7.191 Beiträge
-
Was beudeutet es wenn er sagt das ich ihm ans Herz gewachsen bin?
- 3.278 Beiträge
-
Ich habe auch nur 300mb im monat und benutze whatsapp ständig und war noch nie am limit.
viele mb verbrauchst du nur wenn du videos lädst...
- 6 Beiträge
-
-
Dass er mich mag weiß ich, ich bin nur manchmal nicht sicher auf welcher Ebene.
- 17 Beiträge
-
Also soll ich es als nett gemeint auffassen? Ich finde dieses "such dir was aus" klingt irgendwie als wenner nur will dass ich ruhig bin weil...
- 17 Beiträge