Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0754 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Hat jeder eine 2te Chance verdient?
Wie seht ihr das? Dürfen sich manche bei euch mehr erlauben als andere? wenn eine Person die ihr liebt euch sehr verletzt, verzeiht ihr ihr trotzdem?...
- 6 Beiträge
-
Jungs, wie fühlt ihr euch wenn ihr zu früh gekommen seid?
Mich interessiert nur wie man sich da als Mann fühlt...
Findet ihrs schlimm oder seht ihrs gelassen weils jedem mal passiert? Wie reagiert...
- 38 Beiträge
-
besten Freund verlore, umsonst gekämpft, und jetzt?
Guten Morgen!
Ich hatte einen besten Freund, für ca. 2 Jahre. Wir waren immer füreinander da, haben uns regelmäßig gesehen, er hat alles...
- 3 Beiträge
-
Schönes Leben noch - und dann?
Ihr streitet euch mit euren Freund / besten Freund / Sexfreund, whatever, und dann fallen irgendwann die Worte "Schönes Leben noch".
...
- 3 Beiträge
-
you need to get off facebook
http://www.youtube.com/watch?v=8UouP8cRYZ8
Traurig, aber wahr. Was denkt ihr dazu?
(ich weiß natürlich, dass es auch Leute...
- 42 Beiträge
-
Verliebt sein - ich wills nicht
Er hat so viele schlechte Eigenschaften - und trotzdem bin ich ihn verliebt.
Wir sind befreundet, deshalb will ich nicht mit ihm darüber...Zuletzt geändert von highbrow; 29.12.2010, 22:08.
- 12 Beiträge
-
Feuerzeuge
Wo bekommt man Feuerzeuge mit Initialen her?
Ich dachte immer sowas gibts in jedem Supermarkt oder Ramschladen, aber ich hab bisher keine...
- 5 Beiträge
-
Inhalt für Adventskalender
Ich brauche noch ein paar Ideen für Kleinigkeiten die ich in einen Adventskalender stecken kann. Ich hatte schon an eine schöne Bodylotion, Haarschmuck,...
- 2 Beiträge
-
Austauschschüler aufnehmen
Hallo,
bald kommt ein Austauschschüler für ein Jahr zu uns und ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich hören....
- 17 Beiträge
-
Billy Mays ist auch tot.
Und keiner hier nimmt Notiz davon.
Aus: Wikipedia.org
Der Mann lebte seinen...
- 11 Beiträge
-
Könntet ihr damit leben?
Ich habe eben den Blog einer Frau entdeckt, welcher ein Bart rund um den Mund wächst - und den sie wachsen lässt.
Wie fändet ihr das,...Zuletzt geändert von highbrow; 14.06.2009, 13:41.
- 34 Beiträge
-
Muskelfaserriss im Knie
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte bezüglich Muskelfaserrisse hören.
Wie weh tat es? Konntet ihr laufen oder brauchtet...
- 4 Beiträge
-
Restaurant-, Hoteltester
Guckt ihr diese ganzen Sendungen in denen Restaurants, Hotels, Friseursalons etc. in die Mangel genommen werden? Wenn ja, welche guckt ihr, und warum?...
- 8 Beiträge
-
Wer ist der Typ aus Lady Gaga's Pokerface Video?
Google hat gesagt es könnte Chase Crawford sein oder auch nicht, oder auch Danny Cipriani, manche sagen es sei ein französisches Model...aber keiner...
- 15 Beiträge
-
Immer durstig
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich immer durstig bin. Ich trinke bis zu 6l + am Tag und bin immer noch durstig, das ist auch im Winter...
- 2 Beiträge