Hallo ihr Lieben,
die Tastatur meines Notebooks (MSI CX800) spinnt irgendwie total. Ich war vorhin so geistreich und ließ nur eine ganz...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
75 Ergebnisse in 2,1553 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Notebook Tastatur spinnt
- 4 Beiträge
-
Erster Termin beim Psychologen
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir endlich einen Termin beim Psychologen geben lassen, den ich auch morgen wahrnehmen werde. Ich hatte im Vorfeld...
- 28 Beiträge
-
Unsere wahren Beautylieblinge im November
Hallo Mädels,
hier der neue Thread für unsere Beautylieblinge!
Viel Spaß,
Gothflower
- 28 Beiträge
-
Resident Evil Afterlife
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User, der die Resident Evil - Filme auch so toll findet wie ich.
Hat jemand...
- 4 Beiträge
-
Euer Beautykram
Hey ihr Lieben,
entschuldigt, wenn es so ein Thema schon gibt - dann kann dieses hier gelöscht werden.
Ich dachte mir,...Zuletzt geändert von Gothflower; 07.09.2010, 12:16.
- 25 Beiträge
-
Cybermobbing...
Hallo ihr Lieben.
Ich bin wirklich verzweifelt. Vor einigen Monaten lernte ich in einer Internetcommunity ein Mädchen kennen, was mir auf...
- 12 Beiträge
-
Keine Regel eingesetzt = schwanger?
Ich muss mich mal mit einem Problem an euch wenden.
Vor so circa 3 Wochen (1. Pillenwoche) hatte ich meine Pille vergessen. Das war am Mittwoch,...
- 12 Beiträge
-
Wie stellt ihr euch die Welt in 20 Jahren vor?
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich etwas gefragt und möchte mich sogleich entschuldigen, falls ich ein vergleichbares Thema in der Forensuche...
- 10 Beiträge
-
Wie stellt ihr euch die Welt in 20 Jahren vor?
Entschuldigt bitte, ich habe das Thema ausversehen zweimal eröffnet. Sorry...Zuletzt geändert von Gothflower; 10.09.2009, 09:03.
- 2 Beiträge
-
Flash Player fürs Handy? Wie?
Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bitte helfen?
Ich möchte über mein Handy gerne in die Mädchen-Community. Aber wenn ich über meinen...
- 6 Beiträge
-
Warum habe ich keine Lust mehr auf Sex? :(
Hallo ihr Lieben,
mit meinem Freund bin ich jetzt 2 Jahre zusammen. Etwa genauso lange haben wir schon miteinander Sex.
Unser Sex...
- 23 Beiträge
-
Wie esst ihr Fleisch oder bereitet es euch zu?
30Ich esse es gern medium.20,00%6Ich hasse halb rohes Fleisch - meines muss gut gebraten/durch sein.33,33%10Was bedeutet "medium"?10,00%3Mir schmecken beide Varianten sehr lecker. ;)3,33%1Ich esse kein Fleisch.33,33%10Hallo ihr Lieben,
es gibt ja bereits einen Thread, der sich darauf orientiert, welches Fleisch wer gern isst. Ich hätte nun gern gewusst,...
- 10 Beiträge
-
Gothflower hat eine Umfrage erstellt Findet ihr euer Auftreten im Netz okay? Oder seid ihr zu öffentlich?.Findet ihr euer Auftreten im Netz okay? Oder seid ihr zu öffentlich?
19Ja, ich halte mich im Netz eher bedeckt und gebe nur die nötigsten Informationen raus.36,84%7Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - das ist mir noch nie aufgefallen.42,11%8Nein, und es stört mich auch nicht.5,26%1Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht - jetzt benehme ich mich!15,79%3Hi meine Lieben,
vor einigen Wochen sah ich im Fernsehen eine Reportage über das Internet und die User, die es benutzen. Und ich kann sagen,...
- 22 Beiträge
-
Ich würde sehr gerne wieder lesen - was könnt ihr mir empfehlen?
Hallo ihr Lieben,
seid ich die Bis(s)-Bücher von Stephanie Meyer gelesen habe, sind mir nur kleine Taschenromane in die Hand gefallen....
- 16 Beiträge
-
Wie am Besten von Schwarz zu Braun?
Hi ihr Lieben,
ich möchte meine schwarzen Haare gerne wieder in Braun umfärben.
Doch wie geht das am Besten? Ich habe von solchen...
- 9 Beiträge