Lebensmittel gehören nicht in die Scheide. Jogurt kann auch schlechte Bakterien enthalten und Infektionen fördern.
Zum Aufbau der Scheidenflora...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,9131 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 8 Beiträge
-
Ich denke du beziehst dich gerade auf die Methode von Rötzer. Die kenne ich nicht, da mir die Auswertungsregeln etwas zu starr sind.
Ich...
- 8 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn dabei Sperma in die Scheide gelangt ist, kann es durchaus gefährlich werden. Ob das der Fall war, können wir nicht wissen.
Es wäre...
- 13 Beiträge
-
Aber du mußt ihn trotzdem ansehnlich finden - sich in jemanden zu verlieben, den man vom äußerlichen her abstoßend findet, geht sicherlich bei niemandem...
- 69 Beiträge
-
Du würdest mit jemandem zusammen sein können oder wollen, der dir vom Aussehen her überhaupt nicht gefällt?!
Es gibt Männer, die mögen...
- 69 Beiträge
-
Du mußt mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen haben, um in die Pause gehen zu können....
- 2 Beiträge
-
Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und haben immer noch Lust aufeinander. Zwar nicht mehr so stark wie am Anfang der Beziehung, wo ein Blick gereicht...
- 22 Beiträge
-
Na sicher doch
-> geschlossen
- 3 Beiträge
-
1) also war euer freund besonders zärtlich und vorsichtig beim ersten mal oder eher nicht? also wenn ihr das so mit dem malen danach vergleicht......
- 21 Beiträge
-
Warum steht es dann in der Packungsbeilage?
Lass dich doch nicht von irgendwelchen Leuten so verunsichern. Jeder empfiehlt Kondome als Schutz...Zuletzt geändert von milchmaedchen; 23.12.2009, 16:52.
- 16 Beiträge
-
Wenn weitere Fragen sind, bitte den Sammelbeitrag nutzen (Periode od. Eßstörung)
-> geschlossen
- 5 Beiträge
-
Vermutlich ist die Pille zu schwach um das Abbluten der Schleimhaut zu verhindern. Sollte sich das nach 3 Zyklen nicht legen, solltest du mit deinem FA...
- 2 Beiträge
-
Bitte den Sammelbeitrag für Fragen rund um SB nutzen. Danke
-> geschlossen
- 4 Beiträge
-
Ich wurde noch nie älter geschätzt, damals hat es mich immer geärgert, dass ich für viel jünger gehalten wurde, als ich bin.
Mittlerweile...
- 108 Beiträge
-
Mir ist es wichtig, dass wir auf einer Höhe sind und uns gut unterhalten können. Woher jemand sein Wissen hat, ist mir nicht wichtig, solange die Person...
- 189 Beiträge