Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0179 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Es gibt sooviele Orte, die ich gerne besuchen würde.Vor allem asiatische Länder wie Japan, Korea, Indien aber auch arabischen Länder wie Jordanien...Zuletzt geändert von Banana-Brain; 27.12.2020, 16:11.
- 57 Beiträge
-
Schwarz, weiß wird nämlich schnell dreckig und weniger ansehnlich....
- 2.204 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe einen Dutt, weil Bad Hair Day konnte mich so nicht mehr länger ansehen...
- 5.588 Beiträge
-
Titel: Die zauberhafte Nanny
Wann: Gestern
Mit wem gesehen: Familie
Wo gesehen: zuhause
Empfehlung: 6/10...
- 814 Beiträge
-
Nein ich rauche nicht aber fühle mich manchmal wirklich angezogen zu Zigaretten weil in meiner Umgebung viel geraucht wird, aber der Gedanke meinen Konsum...
- 212 Beiträge
-
Mir ist es am Anfang auch schwer gefallen, weil meine Familie nicht so auf die Ernährung achtet. Aber ich hatte es mir zum Ziel gesetzt und so langsam...
- 19 Beiträge
- 1 Likes
-
Wirklich wirklich alles mögliche wozu ich viben kann. Ich bin immer offen für jede Art von Musik, aber tendiere auch oft immer zu Dream Pop und R&B...
- 18 Beiträge
- 1 Likes
-
Ich lasse sie immer lufttrocken, weil Föhnen meinen Haaren nicht gut tut, daher wasche ich meine Haare auch nur abends....
- 72 Beiträge
-
Ich schaue immer wirklich jede Art von Serie und momentan machen mich koreanische Serien voll happy, daher schaue ich grade W- two Worlds apart
- 191 Beiträge
-
Also die Spülmaschine, ab und zu die Wäsche und Müll wegbringen. Putzen tut zum Glück meine Schwester....
- 54 Beiträge
-
-Wann ihr zuhause sein müsst? Keine direkten Vorgaben aber ungefährer Zeitrahmen , jetzt bleibe ich solange ich will
-wie lange ihr abends aufbleiben...
- 19 Beiträge
-
Ich höre die letzten Monate nur noch Lana Del Reys neustes Album und warte gespannt auf das nächste...
- 932 Beiträge
-
Ich finde, Kniestrümpfe kann man super kombinieren mit Oversized Oberteilen...
- 58 Beiträge
-
Ich habe persönlich später angefangen, weil ich es in der Schulzeit nicht mochte um meine Haut zu verschonen. Jetzt habe ich schon einen Alltags Make...
- 98 Beiträge
-
Ich habe mir zuletzt einen MacPowder und einen Lippenstift gekauft und eine Mom-Jeans und ein Oversized Hemd...
- 5.103 Beiträge