Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0222 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
habe mir nun eine Gesichtsreinigungsbürste geholt, kann ich empfehlen Mädels. Ich hab nämlich Probleme mit der Haut gehabt, und nach dem Abschminken...Zuletzt geändert von Banana-Brain; 07.12.2020, 21:33.
- 5.103 Beiträge
-
Buchtitel: Das Kind
AutorIn: Sebastian Fitzek
Wann angefangen zu lesen: 3. Oktober
Wann abgeschlossen: 4. Oktober
Empfehlenswert:...
- 248 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich liebe alle Märchen, und irgendwie habe ich als Kind immer Rotkäppchen sehr gemocht. Aschenputtel, Schneewittchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel....
- 37 Beiträge
-
Ich habe das Buch ,,Into the Water" von Paula Hawkins kürzlich bestellt und werde die Tage damit anfangen, es handelt sich um einen Thriller....
- 7.674 Beiträge
-
Für alle Thriller-Krimi Fans würde ich die Robert Hunter Reihe von Chris Carter empfehlen und wer rührselige Dramen mag sollte unbedingt Khaled Hosseini...
- 2.315 Beiträge
-
Ich habe Respekt vor Menschen die kalt duschen, Duschen ist für mich ein Entspannung, da habe ich keine Lust zu frierenobwohl es ja eigentlich sehr...
- 28 Beiträge
- 1 Likes
-
Ich war noch nie beim Friseur, zumal meine Mama meine Spitzen immer schneidet und auch weil ich meine Haare gerne selber style. Wenn meine Mutter meine...
- 93 Beiträge
-
Es kommt immer auf die Situation an, aber ich habe meine Haare immer an der Luft trocknen lassen, auch als ich zur Schule ging. Deshalb habe ich sie immer...
- 72 Beiträge
-
Also erst einmal muss du dich einfach mal ausprobieren und schauen was du magst und was nicht unabhängig davon was andere davon halten. Ich habe schon...
- 118 Beiträge
-
Wenn ich im Flughafen bin sehe ich immer Menschen sie die richtig aufgestylt sind und gut aussehen, aber im Flugzeug will ich gemütlich sein und keinen...
- 70 Beiträge
-
Schminken ist natürlich schon und es sollte auch jeder tun der es möchte und sich wohlfühlt. Nur habe ich immer Angst um die jungen Mädchen, die früh...
- 98 Beiträge
- 1 Likes
-
Mein letzter Einkauf war beim Blackfriday, habe mir einen Make Up Powder geholt und einen Lippenstift von mac, bin sehr zufrieden...
- 5.103 Beiträge
-
Es ist mir persönlich wichtig, dass man im Haushalt helfen sollte sofern man kann. Kinder sollte beigebracht werden, dass man zusammen als Familie einen...
- 54 Beiträge
-
Titel: Aladdin
Wann gesehen: Gestern Abend
Mit wem gesehen: Mit meiner Familie
Wo gesehen z.B.: Kino, bei dir daheim,...) Zuhause...
- 809 Beiträge
-
Ich habe beides ausprobiert. Da Handtaschen halt schicker aussehen habe ich ein Jahr Handtaschen in der Schule getragen aber es war sehr unangenehm und...
- 67 Beiträge