Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0080 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich gehe selten zum Friseur, da ich mir meistens die Haare selber styleGlätteisen und Föhn reichen mir da völlig - ich persönlich schwöre auf...
Zuletzt geändert von Banana-Brain; 17.10.2020, 23:13.
- 93 Beiträge
-
Da meine Haare sehr fein sind und sehr leicht abbrechen, konnte ich bis jetzt nicht ganz blond werden und nie mit so richtig knalligen Farben experimentieren....
- 69 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider gar nicht im Moment. Ich hab da immer solche Phasen, und jetzt is es einfach sehr stressig. Aber Respekt an alle, die so brav dabei bleiben!
- 110 Beiträge
-
Hat jemand von euch den neuen Film von Lucy Hale gesehen? "Brave Mädchen tun das nicht"? Also ich hab mich wieder mal auf eine romantische...
- 63 Beiträge
-
In so nem niedrigen Dutt. Ist meine Go-To-Frisur, wenn sie fettig sind und wieder gewaschen gehören hihi.
- 5.588 Beiträge
-
Solche Gestalten einfach ignorieren. Investiert eure Energie lieber in Personen des öffentlichen Lebens, die wirklich etwas Positives in unserer Welt...
- 12 Beiträge
-
Also ich hab es bis jetzt auf zwei verschiedenen Wegen benutzt. Zum einen vor dem Waschen als "Haarmaske", und dann eben nach dem Shamponieren...
- 6 Beiträge
-
Es geht echt überhaupt niemanden an, was für eine Figur eine Frau hat. Ob dünn, trainiert oder etwas mehr dran - das definiert doch nicht, ob eine...
- 228 Beiträge
- 3 Likes
-
Also ich hab vergleichsweise früh angefangen, so mit 12! Ich hab mich gern mit dem Schminktäschen meiner Mutter ausgetobt, in die Schule hab ich mich...
- 98 Beiträge
-
jojobuch hat ein Thema erstellt Reiswasser für stärkeres, gesünderes Haar - eure Erfahrungen.in HaareReiswasser für stärkeres, gesünderes Haar - eure Erfahrungen
Liebe Leute,
ein paar von euch haben es ja vielleicht mitbekommen, aber Reiswasser wird ja in letzter Zeit sehr stark in der Haarcommunity...
- 6 Beiträge