Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0193 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Jap. Ganz genau wie bei meinem, der wohl zu den etwas 'sensibleren' Kandidaten gehört. Also wir haben seid knapp über nen Jahr ohne Kondom miteinander...
- 39 Beiträge
-
Danke für euer Feedback, aber ich die Neugierde meinerseits ist eigentlich nur dadurch entstanden weil für mich das vorher auch nicht mal ein Thema...
- 8 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Junggesellenabschied
Hey allerseits,
Bin jetzt mittlerweile verlobt und wir sind auch sehr glücklich! Aber was das ganze angeht wann die Hochzeit ubd hauptsächlich...
- 8 Beiträge
-
Ich glaube es gibt literally keinen besseren Moment für mich als jetzt das zu machen während er am fahren ist, wird halt gezwungen egal ob er mag oder...
- 1.174 Beiträge
-
Guten Morgen ihr lieben, fahre heute morgen gleich zu den Eltern von meinem Freund frühstücken aber wollte mal wissen was findet ihr steht mir besser?...
- 5.588 Beiträge
- 1 Likes
-
Hä also hab gerade ebend nachgeschaut wusste gar nichts mit diesen Synonymen anzufangen haha aber kann mich trotzdem irgendwie nirgends genau zu posionieren...
- 17 Beiträge
-
Mh also mit bisherigen ONS Erfahrungen war das immer unterschiedlich und du hastvja geschrieben er war nicht mal besonders gut und ohja das kenn ich nur...
- 42 Beiträge
-
-
Musik fürs Ficken
Hey Leute ich suche nach guten Songs rund ums ficken und Musik hören zum Sex ist halt so nen Ding aber wir habens letztens mal probiert und ich fand...
- 2 Beiträge
-
Trinke eig so gut wie immer Vodka und nach der 3-4 Mische oder bei kurzen eig auch so 4 bin ich schon extreeemst gut dabei und das krasse ist einfach...
- 71 Beiträge
-
-
Also diesen Gedanken, das man mit einem heißen Kerl sex hat und zb seinen Ex dabei zugucken lässt um ihn zu triggern oder anderes Szenario Sex mit dem...
- 29 Beiträge
- 10 Likes
-
Mh also ich habe mich schon hin und wieder mal damit beschäftigt aber nicht so konsequent, weil ich mir mal die Frechheit nehme und behaupte, dass ich...
- 427 Beiträge
-
-
Mh mir kommt das so vor als ob jeder versucht mit irgendwas speziellem um die Ecke zu kommen oder zumindest unerwartet aber ok wenn es ein lied gibt was...
- 38.530 Beiträge