Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
359 Ergebnisse in 0,1084 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Meinem Freund ging esgenauso. Er musste mal zum Arzt, weil er eine Zyste am Hoden hatte. Das hat ewig gedauert, bis er sich überwunden hatte. Er hatte...
- 112 Beiträge
-
Ich bin auch sehr locker aufgewachsen und hab dadurch heute auch keine großen probleme mich nackig zu zeigen. Bei meinem Freund wars zum Beispiel komplett...
- 112 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Merkwürdig. Wenn wir die gleich Umfrage für Jungs machen würden und nach der Penis-Größe fragen würden, wäre das Thema innerhalb weniger Sekunden...
- 1.111 Beiträge
-
Ja, ich mache es jetzt zwar nicht regelmäßig, aber hin und wieder mal. Dafür kenne ich zu viele Frauen, die selbst in jüngeren Jahren schon einen...
- 30 Beiträge
-
-
Muss an mir vorübergegangen sein oder ich habs im Penisneid-Wahn verdrängt.
Ich verstehs voll, dass man sich da gegenseitig erkundet...
- 507 Beiträge
- 1 Likes
-
Zum Verständnis: Wie muss ich mir solche Doktorspiele vorstellen? Wir haben das nie gemacht. aber wenn hier was von sexuell geschrieben wird? Habt ihr...
- 507 Beiträge
-
Ohja!Mein erster Freund hatte mich davor schon öfters gefragt gehabt, ob ich nicht mal seinen Schwanz sehen möchte. Am Anfang war ich noch...
- 6 Beiträge
- 1 Likes
-
Na ich versteh das Problem gar nicht!?
Nur weil er gespritzt hat, muss man ja nicht sofort alles loslassen. Meiner hälts dann zwar nicht...
- 19 Beiträge
-
Gehört bei uns auch dazu! In beide Richtungen. Wobei ich schon am liebsten unter der Dusche blase.
1) Ist er da ganz frisch und sauber...
- 176 Beiträge
-
Elis_Elisa antwortete auf Befriedigt ihr euch immer noch selbst, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid?.in SexGut, dass es Skype und Co gibt. Haben wir auch mal für eine Zeit so machen müssen. Aber wir fandens beide geil....
- 199 Beiträge
-
Ok, back to the topic:
Penis = Schwanz, Latte, Ständer, Bolzen, Kindermacher, Schniedel
Hoden = Eier, Sack, Klöten, Samenbunker...
- 192 Beiträge
- 1 Likes
-
Seh ich ganz genau so! Wenn wir z b Duschen oder Baden erwart ich mir schon, dass er ne Latte hat. Wenn nicht, würd ich schon grübeln, ob irgendwas...
- 289 Beiträge
-
Deutschlehrer deklinieren lieber das Wort Sex, als das Verb auszuleben...
- 82 Beiträge
-
Ich kenne schon ein, zwei Mädels, die keinen BH tragen, aber es sieht sowas von merkwürdig aus. Wenn der BH jedoch nicht gut sitzt genauso. Ob man jetzt...
- 284 Beiträge
- 1 Likes