Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0086 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Weshalb sollte sie? ok hast Recht, wahrscheinlich weil ich so ein toller Kerl bin....
- 13 Beiträge
-
Ja klar, natürlich! Ich meine, wozu bin ich da, genau: Ich spiele den Langweiler!...
- 13 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich dächte, dass ich das irgendwann mal in letzter Zeit gelesen habe, das dies ein Zeichen für Interesse sein soll.
Das verhält sich genauso...
- 13 Beiträge
-
HopefulPerson hat ein Thema erstellt Mädchen hatte plötzlich noch feuchtere Augen als sonst.in BeziehungMädchen hatte plötzlich noch feuchtere Augen als sonst
Hi Leute!
Ich (18, männlich) treffe mich seit längerem mit einem wunderhübschen Mädchen und ich muss echt sagen, dass sie echt spitze...
- 13 Beiträge
-
HopefulPerson hat ein Thema erstellt Freundin online auf WhatsApp, liest meine Nachrichten nicht.in BeziehungFreundin online auf WhatsApp, liest meine Nachrichten nicht
Hi!
Meine Freundin in oft auf WhatsApp online und liest meine Nachrichten fast überhaupt nicht! Dann pisst sie sich immer wegen Kleinigkeiten...
- 12 Beiträge
-
HopefulPerson hat ein Thema erstellt Freundin wirft mir vor, dass ich sie vor meinen Freunden u. allgemein verleugne!!.in BeziehungFreundin wirft mir vor, dass ich sie vor meinen Freunden u. allgemein verleugne!!
Hi!
Wie die Überschrift schon sagt, wirft mir meine Freundin vor, dass ich sie angeblich vor meinen Freunden und der Allgemeinheit verleugne....
- 11 Beiträge
-
Das Problem ist, dass ich ein gesundes Selbstvertrauen besitze und eben bisschen ruhiger als mein komischer Klassenkamerad bin. Er ist eben immer so extrem...
- 6 Beiträge
-
Bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!
Hallo liebe Community!
Wie der Betreff schon verrät, bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich selber bin 17 Jahre, nett,...
- 6 Beiträge
-
Mit älteren Mädchen flirten
Hi!
Ich habe gestern mit einer 18- und 19-Jährigen auf einer Party ein bisschen geflirtet und irgendwie kam es mir so vor, als ob sie mich...
- 6 Beiträge
-
Mädchen sind alle gleich und sexsüchtig?!
Hi,
krasse Behauptung, ich weiß. Jedoch gerate ich in letzter Zeit nur an Mädchen, die keine Beziehung wollen und von einem Typen zum nächsten...
- 8 Beiträge