Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0116 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Es kam bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht dazu ... ich habe immer weniger geschrieben bzw. meine Antworten fielen sehr desinteressiert aus und jetzt...
- 32 Beiträge
-
Danke, für das Verständnis! Solche Hoffnungen habe ich ihr nicht konkret gemacht, aber aus der Situation heraus hätten sie sich durchaus ergeben können....
- 32 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Testkaninchen ist wirklich ein sehr provokanter Begriff, sieh es einfach nur als Übung für mich an. Als Bestätigung für mich selbst. Du hattest bestimmt...
- 32 Beiträge
-
Hi! Was hätte das gebracht? Ich glaube du hast meine Eingangsfrage nicht gelesen, denn ich wollte nie, dass es was wird. Und was bringt bitte die Übung,...
- 32 Beiträge
-
Danke, für deine Antwort. Ich wollte wohl einfach testen, wie weit ich gehen kann, da wäre wohl sogar mehr gegangen, aber dann wurde es mir doch zu...
- 32 Beiträge
-
Stimmt, kannte ich wirklich nicht, ich ging da vom Nomen "Troll" aus, und jetzt? Wieso antwortest du nicht normal auf meine Frage und beleidigst...
- 32 Beiträge
-
Und wie soll man sonst üben, wenn nicht im echten Leben? Mein Selbstbewusstsein war/ist nun einmal nicht das beste und bevor ich mich an die Frau meiner...
- 32 Beiträge
-
Willst du mich verarschen? Inwiefern schließen sich jetzt diese beiden Fragen aus? Das Eine hat mit dem anderen mal gar nichts zu tun und ist in keinster...
- 32 Beiträge
-
Flirt- Versuchskaninchen?
Hallo Community, ich war gestern auf einer Houseparty und habe dort wieder das Mädchen gesehen, dass ich sehr attraktiv finde und auf meine Schule geht....
- 32 Beiträge
-
Aber sagt man dann nicht eher „Hey, sorry, ich muss schnell weiter, lass uns heute Nachmittag reden, wir können uns da oder da treffen […].“, irgendwie...
- 58 Beiträge
-
Jap, eigentlich ist mir die Sache sehr wichtig, aber ich will sie auch nicht verfolgen, oder so und damit wie ein Stalker wirken. Meinste, noch einmal...
- 58 Beiträge
-
Hi Leute, ist ja eine aufreibende Diskussion um das Thema entstanden, was ich gar nicht erwartet hätte, aber natürlich ist es ein aufreibendes und jeder...
- 58 Beiträge
-
Ich glaube, es herrscht leichtes Missverständnis. Ich will weder Mitleid, noch Verständnis, noch die Schuld auf jemand anderen schieben als auf mich....
- 58 Beiträge
-
Kann so einer spöttischen Antwort nicht einmal böse sein, weil ich weiß, wie dumm ich war....
- 58 Beiträge
-
Mädchen vollgekotzt
Hallo Leute, mir ist gestern wahrscheinlich etwas sehr peinliches passiert.Vor zirka 3 Wochen hat mich meine Freundin verlassen, gestern war ich auf einer
...
- 58 Beiträge