Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
143 Ergebnisse in 0,0280 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Deine Mutter hat Stockholmsyndrom, google das mal. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaub, deine Mutter ist genau so verloren, wie dein...
- 24 Beiträge
-
Schonmal was von Umgangssprache gehört? Du bist ja auch kein Sanddorn. Also keif mich nicht so an....
- 275 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin zwar ein Junge, aber wär ich ein Mädchen, dann würd ich definitiv auf Mädchen stehen. Ich kann gar nicht verstehen, wie man als Mädchen nicht...
- 275 Beiträge
-
Und gäbe es für dich eine Möglichkeit, dass dein Partner nur das Recht hat auf mehrere Partner und du dafür was anderes kriegst?
- 21 Beiträge
-
Und wie sieht Führung in der Moderne aus? Ich meine, Hartz 4 sorgt tausend mal besser für eine Fraua als es der Urzeitmann je konnte. Es heißt ja immer,...
- 21 Beiträge
-
Ja, ich hab so lange versucht dieses Denken in die Köpfe meiner Exfreundinnen zu bringen, dass ich irgendwann aufgab und davon ausging, dass zumindest...
- 21 Beiträge
-
Das sind die schönsten Worte, die ich je von einer Frau gehört habe. Du gibst mir meine Hoffnung auf wahre Liebe zurück......
- 21 Beiträge
-
Wie kommt es, dass du ihm dieses Recht durchgehen lässt? Was ist der Preis, den er zahlt?
- 21 Beiträge
-
Wär es für dich nur eine Freundin gewesen oder wärst du dann auch mit ihr zusammen gekommen?
- 21 Beiträge
-
- 21 Beiträge
-
Das gibt es. Macht man gute und schlechte Erinnerungen mit einer Person, dann werden die ja nicht überschrieben, sondern existieren zusammen in einem....
- 3 Beiträge
-
Ich kenn das Big 5 Modell. Das heißt aber nicht, dass ich andere Modelle ignoriere. Und außerdem ist das Big 5 Modell rein psychologisch, aber das was...
- 74 Beiträge
-
Wie schon oft gesagt, das Modell versucht nicht Menschen 100% in eine Schublade zu packen, sondern behauptet, wir Menschen sind eine Mischung, also...
- 74 Beiträge
-
Das Modell um das es hier geht basiert auf einer Studie, also ist es wissenschaftlich....
- 74 Beiträge
-
Oh ja, wie lächerlich die Psychologen der letzten 2000 Jahre doch sind, wie sie alle zu ähnlichen Modellen kamen und wie sie dank Big Data bereits Dinge...
- 74 Beiträge