Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0102 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Sextoy und die Größe
Also das die Penis größe den meisten von uns Frauen ja egal ist finde ich es interessant ob diese euch auch beim Sextoy eher weniger wichtig ist....
- 37 Beiträge
-
Verhütung mit Kondom
Hallo,
ich finde es super mit Kondom zu verhüten. Ich bin auch so vernünfig und habe immer welche zuhause. Aber dennoch kam es mal vor...
- 11 Beiträge
-
Intimrasur im Single-Leben ?
Hallo liebe Leute, mir kam gerade eine Frage in den Kopf.
Wie habt ihr es mit der intimrasur wenn ich single seit und kein sexpartner habt?...
- 3 Beiträge
-
Ja aber nur an den Schamlippen
Ich trag es halt gerne so. weniger Arbeit und trotzdem hygienisch...
- 254 Beiträge
-
Dicke vor Länge
Ich persöhnlich finde es beim Sex intensiever wenn der Penis dicker ist als Durchshnittlich.
Es ist ja auch ein...
- 1.254 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Öffentlichkeit = nicht in den eigenen vier Wänden
Öffentlichkeit war von mir darauf bezogen nicht in den eigenen vier Wänden zu......
- 76 Beiträge
-
Ich hab auch kein großes Problem dabei mich vor anderen Mädchen und Frauen um zu ziehen.
Aber wenn ich merke ich werde von einer beobachtet fühl...
- 727 Beiträge
-
Das war eine Frage und keine Aussage von mir
richtig lesen bitte...
- 76 Beiträge
-
Also findest du beim oral sex oder mit der Hand sich zu befriedigen ist nicht so schlimm wie beim sex erwischt zu werden ?...
- 76 Beiträge
-
In der Öffentlichkeit muss ich es auch nicht unbedingt haben. Schließlich möchte man ja nicht erwischt werden das wäre ja Mega peinlich. Aber zB als...
- 76 Beiträge
-
Sex in der Öffentlichkeit
Hallo liebes Forum
meine Frage an euch wäre einmal wo eure Grenzen sind beim sex in der Öffentlichkeit.
Einige mögen ja diese "Gefahr...
- 76 Beiträge
-
ohne BH
Ich hab körbchen größe B und ich zieh auch schon mal kein BH an. Kommt natürlich darauf an was ich an habe. Wenn ich nur ein...
- 124 Beiträge
-
Ich kann das auch nur bestätigen. Also ich hab bisher das Zucken vom Penis besonders gespürt. Und halt das er auch etwas anders zustößt als zuvor....
- 122 Beiträge
-
Ja
Ich hatte auch schon mal den Fall das ein Mann die xxl Kondome von Ritex brauchte.
Er meinte auch das die teurer sind als normale....
- 25 Beiträge