Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
431 Ergebnisse in 0,0989 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Im Endeffekt will niemand ein Arschloch als Freund. Lass es.
- 27 Beiträge
-
eternal_sunshine antwortete auf Habt ihr schonmal ein richtig hässliches Mädchen gesehen? Gibt es das?.in BeautyBin da recht kritisch und finde regelmäßig Menschen hässlich. Mir kommen im Gegensatz dazu nicht sehr viele unter, die ich total schön finde. Habe...
- 236 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich einige der Diskussionspartner kenne, bezweifle ich hingegen, dass diese absichtlich auf ihm herumhacken. Der TE darf sich nicht wundern, dass der...
- 148 Beiträge
-
Mach dich nicht lächerlich.
Sowohl dieser bockige Kommentar als auch deine Versuche, dir selbst mit von dir erstellten Zweit- und Drittaccounts...
- 148 Beiträge
-
Als Partner wünsche ich mir eher einen, der etwa in meinen "Dimensionen" lebt - bei meinen 158cm wäre deine Größe störend. Es würde mich...
- 13 Beiträge
-
Es soll jeder leben, wie er möchte, solange die Beteiligten damit zufrieden sind. Sonderbar sind solche Konstellationen dennoch, da Eifersucht eine völlig...Zuletzt geändert von eternal_sunshine; 29.04.2016, 16:20.
- 148 Beiträge
-
Um ehrlich zu sein, finde ich sein Verhalten mehr als eindeutig und würde da gar nicht mehr reden, sondern mich direkt trennen. Er belügt dich, stellt...
- 8 Beiträge
-
Also ich hatte mal einen, der hat immer so... ach einfach seltsam geschmeckt, irgendwie bitter. Über seine Essgewohnheiten wusste ich nichts, aber er...
- 403 Beiträge
-
Ich hatte bestimmt schon 50 verschiedene Haarfarben/Nuancen, kann mich klarerweise nicht an alle erinnern. Hier mal ein Grundriss:
(x) Schwarz/Schwarzblau/......
- 104 Beiträge
-
Besser kürzere, gesunde Haare als lange, kaputte. Wenn man lange Haare liebt, tut es schon weh, sie abzuschneiden, aber lange Haare schauen sowieso hässlich...
- 6 Beiträge
-
So kenne ich das auch. Gerade an faulen Wochenenden kann man das Liebesspiel ausdehnen. Da wechselt sich oft auch Sex mit Schmusen und Kuscheln. 8 Stunden...
- 93 Beiträge
-
Das hat nichts mit Anfänger zu tun. Es ist neben den anderen Spielarten eine weitere Methode, Spaß zu haben. Abwechslung ist das Wichtigste, damit man...
- 33 Beiträge
-
Zum Geschmack: Das kann man nicht pauschalisieren. Sperma kann ganz unterschiedlich schmecken. Wie es schmeckt, hängt maßgeblich von der Ernährung...
- 403 Beiträge
-
Die Gründe wurden ja schon genannt. Die Pullis sind weiter, also gemütlicher, und duften wunderbar nach dem Schatz.Ich "besitze" bereits...
- 15 Beiträge
-
Ich würde es für einen Scherz halten. Mein Freund käme nie auf die Idee, einen Antrag in eine WhatsApp-Nachricht zu verpacken. Der wird mir eines Tages...
- 47 Beiträge