Hey,
mittlerweile sind mein bester Freund (32) und ich (24) zum Paar geworden, was ich mir schon immer gewünscht habe. Wir wurden auch schon intimer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
50 Ergebnisse in 0,0999 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Angst, ihn nicht befriedigen zu können..
- 10 Beiträge
-
wenn die Vagina Geräusche von sich gibt-peinlich?
Hey,
wie findet ihr es eigentlich, wenn eure vagina bei der Befriedigung so schnalzende Geräusche von sich gibt? Ich denke, das liegt an der vielen...
- 28 Beiträge
-
er ist sich nicht sicher..
Hey,
meine Lage ist momentan etwas kompliziert, denn ich (24) habe mich in meinen besten Freund (32) verliebt, den ich seit 2 einhalb Jahren kenne...
- 3 Beiträge
-
Referate- Umfrage und eure Themen!
Bei mir ist die Schulzeit zwar schon lange vorüber, doch ich meinerseits mochte es immer, wenn wir Referate vortragen mussten. Zwar nicht, dass man selbst...
- 7 Beiträge
-
Penis "pumpt" wie ein Herzschlag oder schwillt an
Hey,
das mag sich jetzt irgendwie doof anhören, aber ich habe schon einige male gespürt, wenn ich mit meinem besten Freund kuschel, dass sein...
- 24 Beiträge
-
Haare- und Frisurenumfrage
1) Wie lang habt ihr eure Haare?
2) trägt ihr Pony?
3) wenn ihr eure Haare färbt/tönt- welche Farbe und welche Produkte benutzt ihr?...
- 22 Beiträge
-
mein bester Freund will vielleicht was von mir..?!
Hey,
also ich weiß irgendwie gar nicht, was ich vom Verhalten meines besten Freundes halten soll, denn seit ich Single geworden bin (wir kennen...
- 7 Beiträge
-
Umzug in eine Großstadt und keine Freunde :-(
hey,
ich ziehe demnächst wegen meiner neuen Arbeit nach München und sehe dem sehr skeptisch und mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits...
- 22 Beiträge
-
Hüte tragen- wer tut es?
Hey,
mich würde mal interessieren, wer von euch einen Hut besitzt und ihn auch trägt. Ich sehe leider nur sehr selten Frauen, die einen Hut tragen,...
- 16 Beiträge
-
Nähe in einer Beziehung
Hey,
also gerade bin ich zwar Single, möchte aber mal mit euch über das Thema Nähe in Beziehungen austauschen. Mein letzter Freund und ich waren...
- 20 Beiträge
-
Supernatural
Hey,
hier mal ein Thread für alle SPN-Süchtigen. Ich bin noch nicht lange Fan und bin gerade bei der 6. Staffel. Dazu gekommen bin ich, weil...
- 6 Beiträge
-
die Eiskönigin- eure Meinungen!
Hey,
obwohl ich schon 24 bin, bin ich ein großer Disney-Fan, denn ich finde diese Filme einfach zeitlos. Gestern war ich also im Kino...
- 9 Beiträge
-
Ideen zu Silvester als Single mit bestem Freund?
Hey,
also gerade bin ich nach mehreren Jahren Beziehung frisch Single geworden. Mein bester Freund ist ebenfalls Single und da dachten...
- 4 Beiträge
-
Tipps zum Tattoo-Überschminken!
Hey,
ich gehe demnächst wieder in die Disco und trage ein Oberteil, das meinen linken Arm ganz entblößt, worauf man mein unschönes Tattoo am...
- 6 Beiträge
-
Redet ihr mit euren Freunden über Sex?!
Hey,
mich würd mal so interessieren, ob ihr in eurem Freundeskreis auch über Sex redet?Also ich rede mit Freunden eigentlich schon gern darüber,...
- 41 Beiträge