Ende des nächsten Monats habe ich meinen 22. Geburtstag.
Seit mehreren Jahren spiele ich bereits mit den Gedanken, zu meinem Geburtstag...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
7 Ergebnisse in 0,0238 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Floraona hat ein Thema erstellt Den Geburtstag mit Partner sowie (seinen oder meinen?) Freunden verbringen/feiern? :).Den Geburtstag mit Partner sowie (seinen oder meinen?) Freunden verbringen/feiern? :)
Zuletzt geändert von Floraona; 13.12.2018, 18:02.
- 5 Beiträge
-
Floraona hat ein Thema erstellt Den Geburtstag mit Partner sowie (seinen oder meinen?) Freunden verbringen/feiern? :).Den Geburtstag mit Partner sowie (seinen oder meinen?) Freunden verbringen/feiern? :)
Ende des nächsten Monats habe ich meinen 22. Geburtstag.
Seit mehreren Jahren spiele ich bereits mit den Gedanken, zu meinem Geburtstag...Zuletzt geändert von Floraona; 13.12.2018, 18:06.
- 3 Beiträge
-
Floraona hat ein Thema erstellt Junger Mann, der mir sehr wichtig ist bricht komplett den Kontakt ab, da es mit der Beziehung nicht geklappt hat. Bin total am Ende.in BeziehungJunger Mann, der mir sehr wichtig ist bricht komplett den Kontakt ab, da es mit der Beziehung nicht geklappt hat. Bin total am Ende
Hallo an alle erstmal :-)
Vor 2 einhalb Monaten lernte ich im Internet einen tollen ebenfalls 20-jährigen jungen Mann kennen. Wir haben...Zuletzt geändert von Floraona; 16.09.2017, 12:00.
- 3 Beiträge
-
Floraona hat ein Thema erstellt Mir geht es gerade sehr schlecht / Beziehung läuft laut ihm "nicht richtig"?.in BeziehungMir geht es gerade sehr schlecht / Beziehung läuft laut ihm "nicht richtig"?
Hallo Community,
Irgendwie weiß ich grad nicht wirklich, wo ich anfangen soll...
Seit 4 Monaten befinde ich mich in einer Beziehung,...Zuletzt geändert von Floraona; 29.12.2016, 19:11.
- 5 Beiträge
-
Floraona hat ein Thema erstellt Könnte ich seit meiner Geburt an einer leichten geistigen Behinderung leider?.in FrustKönnte ich seit meiner Geburt an einer leichten geistigen Behinderung leider?
Hallo Community,
Irgendwie habe ich das Gefühl, auch eine leichte geistige Einschränkung zu haben.
Als Kleinkind (zwischen...Zuletzt geändert von Floraona; 27.05.2016, 16:28.
- 6 Beiträge
-
Floraona hat ein Thema erstellt Ich habe keine Freunde und werde von niemandem akzeptiert so wie ich bin.in FrustIch habe keine Freunde und werde von niemandem akzeptiert so wie ich bin
Hallo,
Sorry für die Rechtschreibfehler und für den langen Text.
Als Kind (zwischen 5-12 Jahren) hatte ich ein anderes Leben....Zuletzt geändert von Floraona; 27.10.2015, 19:21.
- 3 Beiträge
-
Warum bin ich nicht so wie die anderen?
Hallo,
Ich habe sehr lange überlegt, ob es eine gute Idee ist diesen Text hier reinzuschreiben. Und nun habe ich mich entschieden es doch...
- 17 Beiträge