Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,2193 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Antibiotikum und Pille
Ich muss ein Antibiotikum nehmen und da ist es ja möglich, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Bedeutet das, dass ich nachdem ich mit dem...
- 10 Beiträge
-
Pille vergessen , 2 Pillen direkt hintereinander ?
ich hab gestern vergessen die pille zu nehmen. in der packungsbeilage steht man soll die vergessene pille nachnehmen und somit 2 an einem tag nehmen....
- 6 Beiträge
-
hat sich mal..
Hat sich mal eiiner bei euch die Finger geleckt nachdem er euch gefingert hat und ihr hattet den Eindruck er genießt das ?
- 41 Beiträge
-
Habt ihr euren Freund mal danach gefragt ... ?
Habt ihr euren Freund mal gefragt mit wie vielen Mädchen er vor euch schon Sex hatte ? Oder wusstet ihr es sowieso schon ? Oder wollt ihr es gar nicht...
- 76 Beiträge
-
Ist euch das schonmal passiert ?
Ist es euch schonmal passiert ,dass nach dem Sex ,das Sperma nicht direkt alles rausgelaufen ist , sondern bisschen was dringeblieben ist , was erst am...Zuletzt geändert von Lena222; 05.02.2012, 11:22.
- 41 Beiträge
-
Tage verschieben
kann man die Pillenpause einfach 1 Woche später machen und somit die ''Tage'' verschieben ? ...oder bringt man dann das ganze durcheinander ? und sollte...
- 3 Beiträge
-
Wart ihr beim 1. Mal unten oder oben ?
52oben17,31%9unten71,15%37anders15,38%8
- 31 Beiträge
-
ist das normal ... ?
ist es normal , dass es mir nur wichtig ist ,dass der Junge kommt und nicht ich selbst?
ich mag es nicht sehr wenn er sich mit mir beschäftigt...
- 31 Beiträge
-
größere Brust wegen der Pille ?
hat jemand von euch schonmal erlebt ,dass er größere Brüste bekommen hat ,nachdem er begonnen hat die Pille zu nehmen ?
Eine Freundin...
- 8 Beiträge
-
Pille : Zwischenblutungen normal ?
Ich nehm die Pille seit letzter Woche Sonntag und jetzt hatte ich heute aufeinmal so Blut ... also das gilt ja als Nebenwirkung von der Pille aber ist...
- 23 Beiträge
-
Wirkt die Pille ab 1. Tag ?
In der Packungsbeilage steht : 'Der Schutz beginnt mit dem 1. Einnahmetag..'
Das heißt doch ,dass man ab dem 1. Tag wo man die Pille nimmt , vor...
- 18 Beiträge
-
Wieso kommt er nicht ?
Ich hab ein Problem . Ich hatte mit meinem Freund noch keinen Sex , aber wir machen eben anders rum. Also dh ,dass ich ihm zb mit der Hand oder ihm einen...
- 98 Beiträge
-
Entjungfern
An die Jungs : Hattet ihr Angst davor ,als ihr zum ersten mal ein Mädchen entjungfert habt ? (falls ihr das je gemacht habt und wenn nicht hättet ihr...
- 17 Beiträge
-
Frage wegen der Pille
Ist es besser sie 1 stunde früher als normalerweise zu nehmen oder lieber 2 stunden später ?
weil ich nämlich von 18-21 uhr bei meinem freund...
- 20 Beiträge
-
Hebt Aspirin die Wirkung von der Pille auf ?
dumme Frage aber nein , tut es nicht oder ??
- 11 Beiträge