Wenn man es macht um cool zu wirken- lachhaft.
Wenn er es für sich macht, weil er das Lied/Musik einfach liebt und damit eine gute Laune hat- soll...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,2025 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 59 Beiträge
-
Beim Sex hast du nicht gesagt, dass er aufhören soll, obwohl er sich vergewissern wollte- nein keine Vergewaltigung.
Das mit den Brüsten...
- 20 Beiträge
- 2 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Aussage finde ich um ehrlich zu sein etwas frech. Mag für dich vielleicht so sein, aber gibt genügend andere, die nicht so einen starken Augenmerk...
- 86 Beiträge
- 5 Likes
-
Die Frage ist, wieso die Beziehung nicht gut lief. Je nach Grund würde ich damit auch nicht mehr meine Zeit verplempern und es sein lassen und über...
- 4 Beiträge
-
Stimme ich nur zu, jenachdem wie jung du bist vollkommen normal.
Ich hatte bis ich 17 war immer einen schwankenden Zyklus.
- 4 Beiträge
- 1 Likes
-
Ich steige gerne ein, wenn es noch kalt ist. Dann warm bis zum Ende und am Ende nochmal kalt ab....
- 28 Beiträge
- 1 Likes
-
Ich besitze auch keine Schuhen in denen ich nicht fahren könnte. Wenn ich aber ein Paar hätte, was absolut ungeeignet ist zum Autofahren, dann würd...
- 4 Beiträge
-
Sonnenschnee antwortete auf Tat euer 1.mal weh ? Oder wie habt ihr es erlebt und wie alt wart ihr ?.in SexMit 15 das erste Mal mit einem Jungen, aber ich denke dass meine Ex-Freundin da wortwörtlich ihre Finger im Spiel hatte, dass es weder geblutet noch...
- 28 Beiträge
-
Damals in der Schule immer so 2-3x pro Woche.
Nun in der Ausbildung habe ich immer von 8-15:30 (Was damals ja auch schon als Nachmittagsunterricht...
- 15 Beiträge
-
- Geldbeutel
- iPad
- Powerbank und Ladezeugs
- Block
- Mäppchen
- Handcreme
- Brille ( und Putztücher)
-...
- 84 Beiträge
-
Duschen so alle 2 Tage, im Sommer oder wenn ich arbeiten bin täglich. Ansonsten aber definitiv täglich waschen.
- 248 Beiträge
-
Gibt bestimmt umsonst auch die femalefriendly Abteilung....
- 203 Beiträge
- 1 Likes
-
Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber ich finde es sogar fast mit besser. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass das Gummi so einen Art kleinen...
- 62 Beiträge
-
Eher als zu dünn.
Und ja, ich hatte schon einmal eine Beziehung mit einem übergewichtigen Mann, ist nichts anders als mit einem normalgewichtigen....
- 69 Beiträge
- 1 Likes
-
Mein Wecker klingelt um 04:00 und die längste Zeit brauch ich wohl beim aufstehen. Also steh ich gegen 20 nach ca auf und bin um 04:50 bereit loszuf...
- 111 Beiträge