Es sind jetzt noch ziemlich genau zwei Monate bis zum Kinostart, womit dies hier hier offizielle Thread zum Erwachen der Macht ist.
htt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0512 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
BayerischerBoss hat ein Thema erstellt Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht.in Kino & TVStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 16.10.2015, 01:11.
- 76 Beiträge
-
Alle tun es, keiner gibt es zu!
Die Rede ist natürlich vom POPELN!
Die halbwegs ästhetischere Variante des Popelns ist natürlich das Schneuzen. Aber seien wir mal ehrlich:...
- 7 Beiträge
-
BayerischerBoss hat eine Umfrage erstellt Das Knallerduell! FC Bayern München vs. Borussia Dortmund!.Das Knallerduell! FC Bayern München vs. Borussia Dortmund!
4Bier ist schon kaltgestellt, ich schau's mit Freunden zu Hause! :)25,00%1Ich werde diesem Blutbad in der Allianz Arena beiwohnen! :D0%0Seit wann dürfen im TV öffentliche Hinrichtungen übertragen werden!? :O25,00%1Ich werde im Anschluß meine BVB-Freunde trösten, sie tun mir jetzt schon leid. :(50,00%2
Diesen Sonntag ist es soweit:
Der FC Bayern München empfängt dahoam in der Allianz Arena seinen ärgsten Verfolger,...
- 13 Beiträge
-
Mädchen, habt Ihr Angst vor FIFA 16?
Diese Woche erscheint das Videospiel, welches in seinen jährlichen Inkarnationen schon so manche Beziehung gekillt hat.
Die...Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 22.09.2015, 22:33.
- 40 Beiträge
-
Sam Smith singt den neuen James-Bond-Titelsong!
Eine gute Wahl? Der Song erscheint am 25. September, ich bin gespannt. Was haltet Ihr von Sam Smith?...Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 08.09.2015, 09:26.
- 8 Beiträge
-
Was haltet ihr von LEGO?
Ich finde LEGO einfach AWESOME!
Schon immer,auch schon als Kind. Mit LEGO-Steinen ganze Welten zu erschaffen, das ist kreativ,...
- 27 Beiträge
-
Lana Del Rey - Honeymoon
Am 18. September erscheint das neue Album meiner und eurer Lieblingssängerin, es heißt Honeymoon.
Die erste...
- 9 Beiträge
-
Betrunken bei maedchen.de?
29Trunkenheit und Maedchen.de paßen bei mir nicht zusammen.48,28%14Was war das gestern denn schon wieder? Erstmal ein Bier aufmachen...10,34%3Nüchtern bin ich viel zu schüchtern um die Jungs hier anzusprechen.6,90%2Maedchen.de hat mich zum Alkoholiker gemacht.37,93%11Es ist ein lustiger Nebeneffekt von sozialen Netzwerken, daß viele Menschen im betrunken ein noch gesteigertes Verlangen nach Selbstdarstellung haben,...
- 68 Beiträge
-
BayerischerBoss hat ein Thema erstellt "Mein Name ist Max. Meine Welt ist Feuer und Blut.".in Dies & Das"Mein Name ist Max. Meine Welt ist Feuer und Blut."
Das Jahr ist bald vorbei, und am 17. September erscheint mit MAD MAX: FURY ROAD endlich einer der besten Actionfilme der letzten...Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 28.08.2015, 13:48.
- 10 Beiträge
-
Promi Big Brother
Huch, gestern ist ja die neue Staffel Promi Big Brother gestartet. Mit dabei sind tatsächlich ein paar Leute, die man tatsächlich kennt:
...
- 2 Beiträge
-
BayerischerBoss hat ein Thema erstellt Sie tun alles, um zurück in den Dschungel zu dürfen!.in CastingshowsSie tun alles, um zurück in den Dschungel zu dürfen!
RTL hat 27 Arbeitslose/ehemalige Insassen des Dschungelcamps wieder vereint, die in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten, um in sechs Monaten...
- 14 Beiträge
-
Der Designschock des Tages!
4Top! Wenn mir beim Public Viewing was drüberschüttet, sieht man's nicht!25,00%1Ist mir egal, ich trage nur BAAAAAAAAAYEEEEERN-Trikots! 8)25,00%1Es erinnert mich an die Modetipps auf Mädchen.de :/25,00%1Sieht aus wie überfahrener Frosch, weg damit!25,00%1
Das ist das DFB-Auswärtstrikot, in dem unsere Weltmeister von 2014 im kommenden Jahr die EM in Frankreich gewinnen sollen.
...
- 7 Beiträge
-
Endlich! Analschmuck für Katzen!
Jeder Katzenfreund weiß von den zwei ekligen Begleiterscheinungen, wenn man sich ein solches Tier anschafft:...
- 10 Beiträge
-
Suicide Squad
Da ich danach gefragt wurde...
Im August 2016 kommt die Suicide Squad ins Kino, eine Vereinigung von Superschurken, die im...
- 26 Beiträge
-
Freeletics
Wer von euch macht Freeletics, also wirklich intensiv 4-5 mal die Woche und mit Coach? Habt ihr euch schon mit anderen Athleten in eurer Stadt getroffen...
- 28 Beiträge