Hallo,
ich hab mich heute hergerichtet und geschminkt und so weiter inkl. Nagellack. Ich wusste nicht das man dafür Entferner braucht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0304 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
sweetboy18 hat ein Thema erstellt Hillfeee! wie krieg ich den Nagellack runter ohne Entferner?.in BeautyHillfeee! wie krieg ich den Nagellack runter ohne Entferner?
- 60 Beiträge
-
Mein Style bewerten
Hallo,
ich hab mit styletool ein foto von mir bearbeitet. Schaut einfach auf meine Seite und dann meine Styles... Wie gefällt euch das?...
- 78 Beiträge
-
sweetboy18 hat ein Thema erstellt Soll ich (m) mich outen, dass ich mädchensachen anziehe und mich schminke?.in BeautySoll ich (m) mich outen, dass ich mädchensachen anziehe und mich schminke?
Hallo,
ich zieh mir heimlich gerne mädchensachen an (einige wissen das schon)
und ich schminke mich auch gern. aber nicht öffentlich,...Zuletzt geändert von sweetboy18; 19.02.2011, 21:02.
- 42 Beiträge
-
Ich suche einen Cheerleader-oufit- online-shop.
Hallo,
ich wollte wissen ob und wo man im Internet Cheerleader-outfits kaufen kann?
Ich würd das gern mal probieren,
...
- 3 Beiträge
-
Online zum Mädchen umstylen
Hallo,
Da ich hier schon viel hilfe bekommen habe, habe ich mir folgendes überlegt:
ich habs bisher nicht geschafft...Zuletzt geändert von sweetboy18; 09.05.2010, 09:34.
- 88 Beiträge
-
neues foto mit Mädchensachen.
Mädls, ihr hattet Recht, es ist besser wenn es keiner sieht, weil dann einige wieder meinen, sie müssten sich drüber lustig machen. Danke für die...Zuletzt geändert von sweetboy18; 18.04.2010, 14:59.
- 31 Beiträge
-
Rüschchenrock
hi,
ich suche Röcke mit Rüschen, aber online. Kann mir jemand sagen in welchen shops ich das finde? ich zeig dann auch ein foto davon,...
- 13 Beiträge
-
sweetboy18 hat ein Thema erstellt Wie kann ich mich besser zum Mädchen stylen (siehe Fotp).in BeautyWie kann ich mich besser zum Mädchen stylen (siehe Fotp)
Wie manche wissen ziehe ich mir gern Mädchensachen an, ich hab ein Foto davon gemacht und würde euch bitten mir feedback zu geben. Danke Martin
...Zuletzt geändert von sweetboy18; 27.12.2009, 16:40.
- 84 Beiträge
-
Kann man sich Corsagen selbst schnüren'?
Hallo,
Ich hab mal eine Frage, ich hab mir überlegt mir evtl. eine Coursage zu kaufen, aber kann man sich die eigentlich auch selbst schnüren,...
- 8 Beiträge
-
schminke online kaufen
Hallo,
Ich habe ein paar fragen:
Wo kann man online Schminke kaufen?
Und was braucht man um sich vollständig weiblich...
- 7 Beiträge
-
wie findet ihr dieses Kleid?
hey,
ich überlege mir dieses kleid zu kaufen, wie findet ihr es?
http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detail.tmpl?pg=109;count_art_sel=34;cat=1;id=MBwhZ byAF7e_l_4wecFImA;img_type=v;art_id=53260;main_cat =1...Zuletzt geändert von sweetboy18; 16.08.2009, 14:07.
- 45 Beiträge
-
Tütüs und Co im Internet bestellen?
HI,
kann mir irgendwer sagen wo ich Tütüs im Internet bestellen kann?
Ich hätte gerne ein pinkes Tütü mit Strumpfhose.
...
- 15 Beiträge
-
sweetboy18 hat ein Thema erstellt Wer will mich wie ein Mädchen stylen? Brauche Stylingtipps, danke.in BeautyWer will mich wie ein Mädchen stylen? Brauche Stylingtipps, danke
Hallo,
Ich heisse Martin und würd gern aussehen wie ein Mädchen, ich hab mich schon öfter geschminkt oder so, aber da ist nie was schönes...
- 292 Beiträge