Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0137 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Also wenn wir zusammen schlafen haben wir immer analsex :-D Einfach hammer :-P
- 210 Beiträge
-
Jetzt musste ich auch mal messen :´D Also meine Innenbein länge beträgt 0.84 cm :-D Bin 178 groß
- 50 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Also mir gehts genauso.
Ich merke beim fingern oder penetrieren nichts . Egal ob Blümchensex oder etwas härter und auch egal wie lange,...
- 63 Beiträge
-
Meine Mutter kam mal ins Zimmer geplatzt, als ich Sex mit meinem Freund hatte :-D
Das fand ich auch richtig peinlich! Aber ihr war es wohl genauso...
- 42 Beiträge
-
ja, seit einem Jahr ca 1-2 Schachteln am Tag. ( Bin 19 )
- 240 Beiträge
-
Mit 13 war ich auch so klein ( ca 1.35-40) alle waren größer als ich und jetzt ? Jetzt bin ich meistens größer als andere mädchen, jetzt bin ich...
- 14 Beiträge
-
Wie soll euer Traummann / Traumboy aussehen ----------------------------------------------...
- 30 Beiträge
-
Freund meldet sich zwischen den Treffen nicht
Ich bin erst seit wenigen Tagen mit meinem Freund zusammen ( ca 2 wochen).
Mein Problem ist, das er sich zwischen den Treffen bei mir nicht...
- 5 Beiträge
-
Neuer Freund. Meint er es wirklich ernst ?
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt und wir kamen auch recht schnell zusammen ( ca nach 3-4 mal treffen).
Er ist wirklich...
- 3 Beiträge
-
19sinja hat ein Thema erstellt Er will ständig, das ich beim sex oben sitze. Ich möchte es nicht..in SexEr will ständig, das ich beim sex oben sitze. Ich möchte es nicht.
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, der ständig möchte, das ich oben sitze beim Sex.
Ich habe es bis jetzt jedesmal verneint, denn es gefällt...
- 17 Beiträge
-
Also mein jetzt Ex :-( und ich haben uns nach dem Sex einfach immer aneinander gekuschelt. Er ist aber immer sofort eingeschlafen :-P
Und ich hab...
- 55 Beiträge
-
Meine haare sind peschschwarz, glatt ( da ich sie glätte) und Bob schnitt :-D (so wie rihanna mal hatte)
- 49 Beiträge
-
Deine Mutter muss nicht mit rein kommen. Du kannst alleine dort hingehen / reingehen.
Wenn du deine Mutter als Begleiter dabei haben willst, ist...Zuletzt geändert von 19sinja; 21.10.2014, 16:44.
- 15 Beiträge
-
Ich war gerade mit meiner Mutter einkaufen, standen gerade vor den ganzen Unterhosen :-D
Da hab ich welche genommen und gesagt
"...
- 62 Beiträge
-
19sinja hat ein Thema erstellt Er distanziert sich immer mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter.in BeziehungEr distanziert sich immer mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich weiß die Tage einfach nicht mehr weiter :-(
Mein Freund hat vor 4-5 Wochen angefangen sich von mir zu distanzieren.
Es...
- 5 Beiträge