Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0120 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ich bin 14 und hab das erste mal bei meinem freund geschlafen, da waren wir 3 tage zsm, also zerbrech dir nich den kopf xD
- 20 Beiträge
-
1. Woher kennst du ihn? unsre eltern
2. Wie lange kennst du ihn schon? 2 jahre
3. Wann seit ihr zusammengekommen? vor einem halben jahr...
- 1.174 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
versöhnungssex ist und bleibt der beste...
- 27 Beiträge
-
Vermissen, zu viele Gedanken, Angst...
Heeei,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. erstes Problem:
Ich führe eine Fernbeziehung über 300 km und wir können uns...
- 5 Beiträge
-
...mit anderen Mädchen was allein Unternehmen? ungern, aber verbieten tu ich ihm nix...
...andere Mädchen umarmen? ja
...andere Mädchen...
- 421 Beiträge
-
FindeKeinenUserNamen antwortete auf ein junge aus meiner klasse ist in mich verliebt und ich in ihn. Was tun????.in Jungsleute an alle kommentare hier: das ist gar nicht so einfach. ich hatte genau die gleiche situation. ich hab ihn auf whats app angeschrieben und hab mich...
- 13 Beiträge
-
meine eltern wissen von mienem freund seit dem ersten tag unsrer beziehung und das wir nicht nur händchen halten können die sich glaube ich auch de...
- 72 Beiträge
-
ich bin mir ziemlicgh sicher das sie was weiß.
@warheart: ich kann sie nicht einfach so drauf ansprechen, und mit ihr über sowas red...
- 7 Beiträge
-
Ganz wichtig bitte schnell antworten!!
Ich habe folgendes Problem: meine Mutter hat mein Tagebuch gelesen, und da bin ich mir sicher weil ich genau weiß zwischen welchen büchern ich es immer...
- 7 Beiträge
-
also bei mir war es so, dass ich damals einem jungen immer gesagt habe das ich mir nicht sicher bin bzw das ich ihn nicht liebe, 3 monate nachdem ich...
- 11 Beiträge
-
jap. und einfach nicht wirklich bereit, wie alt bist du denn?...
- 14 Beiträge
-
14, und es geht auch nicht um sex, sondern die ganzen sachen die man halt davor machen kann, ohne gleich sex zu haben...
- 14 Beiträge
-
danke, da hast du recht <3...
- 14 Beiträge
-
in der liebe spielt das alter keine rolle, so lange ihr in eurer beziehung glücklich seid
- 26 Beiträge
-
ich glaube er steht einfach nicht zu dir, und macht idch deshalb vor freunden usw schlecht...so eine beziehung würde ich einfach beenden, wenn er so...
- 45 Beiträge