Ich habe braune Augen und dunkelbraune Haare und hätte gern blaue Augen.
ich finde, das ich mit meinen braunen Augen und meinen Dunkelbraunen Haaren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0198 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Unzufrieden
- 4 Beiträge
-
bester freund
Ich wollte gerne wissen woran ich erkenne das mein bester freund in mich verliebt ist
Er ist echt immer nett zu mir und grinst mich immer...
- 5 Beiträge
-
Style ändern
Ich würde gerne meinen ganzen Kleiderschrank verändern.
Denn in meinem Schrank befinden Auch nur gestreifte Sachen Ich würde mal gerne...
- 12 Beiträge
-
Was tun
Ich bin seit Jahren mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen un einer Klasse un des gong immer d'as gerücht um das er in mich verliebt sei. Ich habe...
- 4 Beiträge
-
frage an jungs
Wie sieht euer Traummädchen aus (carrakter/aussehen)?
- 2 Beiträge
-
schminken
Wie würdet ihr jemanden mit braunen Haaren und braunen Augen schminken?
- 4 Beiträge
-
worauf achtet ihr bei Mädchchen..
Ich habe eine Frage an alle Jungen ich wollte mal fragen wirauf ihr als erstes achtet und fändet ihr es irgendwie störend wen ein Mädchen breite Hüfften...
- 6 Beiträge
-
Was kommt bei Jungen gut an?
Ich bin seit kurzer Zeit verliebt und wollte mal fragen was bei Jungen gut ankommt undwie man Jungen beindrucken kann?
- 14 Beiträge
-
wie viel seid ihr nach euren ersten Tagen noch gewachsen?
Ich bin 12 und bin 1,63 m gross möchte aber noch grösser werden hatte vor kurzem aber schon meine erste Periode wie viel seid ihr nach der M. Noch ...
- 25 Beiträge
-
Help
Ich habe einen jungen kennengelernt auf den ich voll stehe ich weiss aber nicht woran man merkt das er mich auch mag und er wohnt nicht weit von uns entfährnt...
- 6 Beiträge
-
- 3 Beiträge
-
Nagellack
Ich mag gernevdurchsichtigen Nagellack mit glitter oder so habt ihr noch Tipps wo man sowas finden kann und welchen benutztihr?
- 3 Beiträge
-
eifersüchtig
Mein bester Freund ist in mich verliebt und ich bin aber in den neunen möchte aber niemandem weh tuen was nun???
- 6 Beiträge