Was macht eine perfekte Party für euch aus?
Ist es euch nur wichtig, dass die richtigen Leute dabei sind oder legt ihr auch Wert auf...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0893 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Die perfekte Party
- 24 Beiträge
-
Befristet wohnen in London
Hey,
ich werde im Rahmen eines Sprachkurses für 2 einhalb Monate in London wohnen. Da die Wohnangebote der Sprachschule allerdings maßlos...
- 9 Beiträge
-
Das Gefühl, immer weniger Freunde zu haben.
Hey Leute, ich hoffe mit diesem Beitrag einfach auf ein paar verständnisvolle Stimmen bzw. Mädels, die das gleiche wie ich durchgemacht haben und mich...
- 5 Beiträge
-
Ab wann ist das Ausbleiben der Periode nicht mehr "normal"?
Hey ich hätte eine wichtige Frage ..
und zwar ist mir bereits bekannt dass eine Nebenwirkung der Pille (die bei mir jetzt schon sehr...
- 4 Beiträge
-
Wir schaffen es nicht, miteinander zu schlafen.
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bzw. wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt bereits...
- 22 Beiträge
-
Deprimiert.
Hey,
habe vor ca. 2 Stunden meine erste Fahrprüfung gehabt und bin aufgrund eines dummen Konzentrationsfehlers durchgefallen. Und obwohl...
- 10 Beiträge
-
Wieso kann ich nicht nach vorne schauen?
Hey.
Ich habe ein Problem, mehr mit mir selbst & ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin jetzt ca. 2 Monate mit meinem Freund...
- 6 Beiträge
-
Was tun?
Hallo
Also: Ich habe am Samstag mein mittlerweile 3. Date mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger & ich mag ihn sehr. ...
- 8 Beiträge
-
- 6 Beiträge
-
Muss man sich mit jedem verstehen?
Hi,
Also eigl bin ich ziemlich selbstbewusst, aber manchmal wurmen mich so Situationen total:
Ich habe letztens auf einer Party ein paar Jungs...
- 2 Beiträge
-
Geschenk für Freundin
Hi
Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr es schlimm findet, wenn man seiner Freundin jetzt nicht soo viel schenkt ... weil ich eher...
- 2 Beiträge
-
Wie heißt dieser Song?!
Hey Leute,
weiß einer von euch wie der Song von der neuen T - Mobile Werbung heißt, also wo sie im Auto fährt und er ihr mit der Gitarre etwas...
- 5 Beiträge
-
Wie heißt dieser Song?!
Hey Leute,
kennt ihr die neue Werbung von T - Mobile mit diesem superschönen Gitarrensong? Also wo sie im Auto fährt und er ihr vorsingt .....
- 1 Beitrag
-
SommerSongs
Hey Leute!
Sind ja jetzt Ferien und deshalb wollte ich mal fragen, welche "Gute - Laune/Party/Chilling - Sommerlieder" ihr kennt/gut findet...
- 6 Beiträge
-
Erster Kuss
Hey Leute
Also hab zurzeit ein Problem... mir gehts in meiner jetzigen Situation eigentlich ziemlich gut (kein Freund bzw. keine Liebesprobleme...
- 14 Beiträge