Schlüsselanhänger als Geschenk für den Freund
Hallo Mädels,
wie der Titel schon sagt überlege ich meinem Freund zum...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
61 Ergebnisse in 0,0332 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 998 Beiträge
-
Hopeless123 hat ein Thema erstellt woran merke ich, dass ich bereit bin? bzw was mache ich falsch? (dringend).in Sexworan merke ich, dass ich bereit bin? bzw was mache ich falsch? (dringend)
Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 2 Monaten einen Freund (19). Ich bin definitiv sehr in ihn verliebt und vertraue ihm auch sehr. Allerdings...
- 4 Beiträge
-
Welches Handy ist besser? (Iphone 5s vs Samsung A3)
Hallo!
Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy wünschen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Iphone 5s und dem Samsung A3 entscheiden....
- 10 Beiträge
-
VWA- Themen
Hallo Mädels,
Mich würde mal interessieren über was ihr eure VWAs schreibt oder schreiben würdet
(Die VWA ist eine vorwissenschaftliche...
- 2 Beiträge
-
Dringende Inspiration für Referat gesucht :/
Hallo Mädels,
Ich muss demnächst ein Referat über "Interkulturelle Aspekte" halten. Dazu soll ich mir halt ein Thema ausdenken. Aber...
- 2 Beiträge
-
Hopeless123 hat ein Thema erstellt Lieblingssänger/in der/die vielleicht auch etwas unbekannter ist? :).in MusikLieblingssänger/in der/die vielleicht auch etwas unbekannter ist? :)
Hallo
Was sind eure Lieblingssänger?
Kennt ihr auch gute Sänger die aber nicht soo bekannt sind?
- 6 Beiträge
-
wirklich guter film gesucht!
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch wirklich gute Filme die zB ähnlich wie "If I stay" oder "The fault in our stars" sind?...
- 23 Beiträge
-
Converse vs Supergas vs Vans
23Converse65,22%15Supergas4,35%1Vans30,43%7Hallo Mädels,
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, weiß aber nicht welche.
Ich entscheide mich im Moment zwischen grauen kurzen...
- 28 Beiträge
-
Eure aktuelle Wunschliste
Hey Mädels,
Was wünscht ihr euch im Moment? Also angenommen ihr habt bald Geburtstag oder es wäre bald wieder Weihnachten, was würdet...
- 51 Beiträge
-
Was ist bei euch gerade IN?
Hallo Mädels,
Ich dachte mir es wäre mal ganz lustig und auch sehr interessant zu sehen, was im Moment in den verschiedenen Ländern/Städten/Schulen...
- 4 Beiträge
-
Hopeless123 hat ein Thema erstellt Welche Lichterkette ist am schönsten/besten? brauche bitte mal Beratung :).Welche Lichterkette ist am schönsten/besten? brauche bitte mal Beratung :)
Hallo Mädels,
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Lichterkette kaufen, bin aber noch unentschlossen welche ich nehmen soll.
Ich...
- 3 Beiträge
-
Hopeless123 hat ein Thema erstellt Würde eine Beziehung mit ihm funktionieren?? (brauche mal dringend hilfe).in BeziehungWürde eine Beziehung mit ihm funktionieren?? (brauche mal dringend hilfe)
Hallo Mädels,
Ich gehe seit diesem Jahr in einen Tanzkurs wo ich auch einen Jungen kennengelernt habe, der mich schon einige Male aufgefordert...
- 4 Beiträge
-
Geh einfach auf die Mariahilfer Straße. Da gibt es die meisten großen Geschäfte
- 9 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Welcher Eos Lip balm ist der beste? (Umfrage)
13Blueberry Acai7,69%1Summer fruits15,38%2Strawberry sorbet84,62%11Hallo Mädels,
Welchen Lip balm findet ihr am besten?
- 8 Beiträge
-
Hopeless123 hat ein Thema erstellt Mit welcher Formulierung Jungen nach Handy Nummer fragen?.in JungsMit welcher Formulierung Jungen nach Handy Nummer fragen?
Hallo Mädels,
Mich würde mal interessieren mit welcher Formulierung ihr Jungs nach seiner Handynummer fragt.
"Würdest du...
- 20 Beiträge
Einen Kommentar schreiben: