Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0487 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Nachbar hat mein Pferd verkauft!!!
Ich reite schon fast mein ganzes Leben und zwar immer am Pferdehof von meinem Nachbarn der immer voll nett zu mir war. Meine Eltern erlauben mir kein...
- 15 Beiträge
-
Schildkröte verschwunden, was tun?
Also meine Großeltern, die nebenan wohnen, haben eine Schildkröte, an der sie sehr hängen. Seit gestern Mittag ist sie verschwunden!
Sie lebt...
- 34 Beiträge
-
Wie lange ...
In diesem Spiel geht es darum, dass einer eine "Wie lange ..."-Frage stellt und der andere antwortet und eine neue Frage stellt.
...
- 99 Beiträge
-
Wie viel Schlaf?
Ich habe bisher ganz viele verschiedene Meinungen gehört, wie viel Schlaf man mit ca. 12 Jahren braucht..
Meine Eltern sind der festen Meinung,...
- 17 Beiträge
-
Bin ich allergisch auf Kirschen?
Am Donnerstag habe ich meine erste Kirsche des Jahres von unserem Kirschbaum gegessen und dabei hatte ich so ein komisches Gefühl . . . So als ob die...
- 6 Beiträge
-
Jule_Chrysantheme hat ein Thema erstellt Wie finde ich raus, mit welcher E-Mail ich mich registriert habe?.in Lob & KritikWie finde ich raus, mit welcher E-Mail ich mich registriert habe?
Frage steht oben. Ich hab blöderweise vergessen, wie die E-Mail-Adresse lautet..
- 7 Beiträge
-
Soll ich in die Hauptschule wechseln?
Ich überlege gerade, ob es nicht besser ist, vom Gym in die Hauptschule zu wechseln. Meine Noten sind zwar gut, ich habe in den meistens Fächern 2,...
- 31 Beiträge
-
Mein Zimmer - Tipps?
Also ich fühle mich in meinem Zimmer in letzter Zeit gar nicht mehr wohl, weil ich es nicht gemütlich finde und schon gar nicht schön.
Es ist...Zuletzt geändert von Jule_Chrysantheme; 20.04.2014, 12:20.
- 14 Beiträge
-
Wann macht ihr euch zum Schlafen fertig?
Geht ihr gleich nach dem Abendessen beziehungsweise am frühen Abend duschen, Pyjama anziehen usw. oder erst kurz bevor ihr auch wirklich ins Bett geht?...Zuletzt geändert von Jule_Chrysantheme; 18.04.2014, 18:17.
- 25 Beiträge
-
Jule_Chrysantheme hat eine Umfrage erstellt Wie alt wart ihr, als ihr euch bei Maedchen.de registriert habt?.in Dies & DasWie alt wart ihr, als ihr euch bei Maedchen.de registriert habt?
6610 oder jünger4,55%31110,61%71215,15%101312,12%81422,73%151512,12%8166,06%4173,03%2183,03%2Älter als 1810,61%7Frage steht ja oben.
- 68 Beiträge
-
Kocht ihr euer Essen selber?
Meine Frage ist, ob ihr zu Hause selber kocht und ob das dann nur für euch ist, sondern auch für eure Mitbewohner/Familienmitglieder.
Bitte schreibt...
- 72 Beiträge
-
Mögt ihr Galoppieren?
Ich hab eine Frage an alle Mädchen/Jungs, die reiten.Galoppiert ihr gerne, warum (nicht) und wie oft?
Ich liebe es, aber fast alle die ich...
- 29 Beiträge
-
Klassenfahrt - Hilfe!
Wir fahren im Mai auf Klassenfahrt und ich weiß nicht in welches Zimmer ich soll.Es gibt bei den Mädchen schon 2 Fünferzimmer und eines muss ein...
Zuletzt geändert von Jule_Chrysantheme; 15.04.2014, 18:44.
- 6 Beiträge