Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
25 Ergebnisse in 1,8989 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Umfrage: Wie wichtig sind euch Follower?
Auch wenn zum Glück mittlerweile immer mehr meinen, dass die Followerzahl & Likes auf sozialen Netzwerken nicht so wichtig ist, freut sich fast jeder,...
- 21 Beiträge
-
Wie sieht eure Brille aus?
Eine Frage an alle Brillenträger
Was für eine Brille habt ihr, wie sieht sie aus usw.? & welche Arten von Brillen mögt ihr am liebsten,...
- 2 Beiträge
-
Zwei kleine Fragen
Ich habe, wie der Titel schon sagt, zwei Fragen, für die ich aber nur einen Thread aufmachen will.
Erstens: Wie erkennt man, wenn die Haarspitzen...
- 4 Beiträge
-
Yoko_ hat ein Thema erstellt Probleme beim Sprechen wegen Zahnspange - aber nur bei Fremdsprachen?!.in GesundheitProbleme beim Sprechen wegen Zahnspange - aber nur bei Fremdsprachen?!
Hallo,
ich habe schon fast 1,5 Jahre eine feste Zahnspange & kann damit eigentlich normal sprechen.
Aber es ist so, dass ich z.B. in Englisch...
- 10 Beiträge
-
Von Schmerzen ablenken
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps kennt, wie man sich von Schmerzen ablenkt..
Man kann ja nicht ständig Medikamente...
- 14 Beiträge
-
Schuljahr ohne Freundin überstehen
Hallo erst mal,
das kann vielleicht ein etwas längerer Text werden, aber ich hoffe, ihr lest ihn trotzdem.
Ich bin seit fast...
- 5 Beiträge
-
Einkäufe fürs neue Schuljahr..
Wie ist das bei euch?
Bekommt ihr zu Schuljahresbeginn eine komplette Liste, was ihr für das Schuljahr an Heften, Mappen & Ähnlichem braucht,...
- 23 Beiträge
-
Hände waschen?
40Natürlich.17,50%7Nur wenn ich ausgemistet habe.30,00%12Nein40,00%16Ich habe gar kein Haustier.12,50%5Wenn ihr euer Haustier gestreichelt habt, wascht ihr euch dann nachher die Hände?
- 36 Beiträge
-
Soll ich überhaupt noch Rolle vorwärts & Co üben?
Ich bin in Sport immer mit Abstand die SchlechtesteIch war nie wirklich gut in Sport, aber bis vor meiner Skoliose-Operation war ich wenigstens nur...
Zuletzt geändert von Yoko_; 19.05.2014, 17:14.
- 6 Beiträge
-
Antwortet mit einem Bild!
Das Spiel geht so: Jemand stellt eine Frage und der nächste postet ein Bild, das etwas zeigt, was die Frage beantwortet und fragt wieder etwas.
...
- 2.060 Beiträge
-
Was liegt bei euch im Zimmer grad am Boden herum?
Frage steht oben.Vielleicht könnt ihr noch dazuschreiben, in was für einem Raum ihr gerade seid.
Und es geht nur um Sachen, die eigentlich...
- 198 Beiträge
-
Geheimschriften und -sprachen
Ich habe gerade bemerkt, dass es noch gar keine richtigen Thread gibt, wo man Geheimschriften austauschen kann..
Kennt ihr irgendwelche oder...
- 7 Beiträge
-
Ich will wieder besser sein!
Hallo,
wir haben heute unsere Mathe-Wiederholung zurückbekommen und ich hab eine 3!
Und das, obwohl ich insgesamt 3 Stunden für...
- 7 Beiträge
-
Mit Freunden treffen? Wie macht ihr das?
Also, wenn ihr z.B. in der Schule von jemandem eingeladen werdet, nach dem Unterricht mit ihm oder ihr nachhause zu gehen oder woanders hin..Ruft ihr...
- 18 Beiträge
-
Hilfe! - Naturlocken beim Friseur
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.
Gestern war ich beim Friseur die Spitzen schneiden und er hat mir die Haare so gemacht, dass meine Naturlocken...
- 6 Beiträge