heey leute ,
ich hab ein scheis Problem....Also mein und ich sind jetzt 4 monate fast 5 monate zsm...so in letzter zeit wird er immer merkwürdiger...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
23 Ergebnisse in 0,0099 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
wie solls weiter gehn?!
- 7 Beiträge
-
schwanger oder nicht?!
Hallluuu :3
ich hab ein rießen problem.....
alsooo letzten Freitag ist das kondom bei mir und meinem Freund gerissen und ich nehm...
- 7 Beiträge
-
kaa
Hii leute,
ich weis nicht so ganz ob das thema hier rein passt aber naja....alsooooda wir morgen schulfrei haben und ich sozusagen sturmfrei...
- 4 Beiträge
-
Blasen?!
Hiiii
ich hab da mal ne frage... ich hab heute meinem freund versprochen das ich ihm noch diese woche einen Blase.Und ich weis nicht...
- 9 Beiträge
-
ich mein jetzt ehr so romantisch nicht irgendwie essen ich weis nicht..... trotzdem danke :-)...
- 7 Beiträge
-
Überraschung für Freund...
Heai leute,
Ich (14) und mein Freund (15) haben morgen unser 3 monatigesda er jetzt dank fussball eine starke Brellung am mittelfuß...
- 7 Beiträge
-
-
alsoooo ich hab schon nen termin beim frauen arzt und sie weis auch das ich die pille nehmen will....ich weis nur nicht ob ich sie noch weiter anlügen...
- 7 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
wie meiner mutter sagen?!
hii leute :3
ich weis nicht so ganz wo ich das thema schreiben soll ich hab mir gedacht es hat ja was mit meiner mutter zu tun aslo schreib...
- 7 Beiträge
-
Freund nur noch am Lernen -,-
Heai Leute,
wie in der Überschrift gehts um meinen Freund,er ist jetzt in der 10 Klasse und er hatte halt nicht so ein gutes Zeugnis...und jetzt...Zuletzt geändert von Littlelooveggirl99; 05.02.2014, 21:19.
- 13 Beiträge
-
sex in der badewanne oder unter der dusche?!
heaii leute,
ich hab mal eine Frage?!
Alsooo mein freund (15) und ich (14) wollen mal was anderes ausprobieren als immer nur im bett...
- 23 Beiträge
-
Wir sind fast jetzt schon ein halbes Jahr zsm... und weil ich angeblich zu jung wäre und weil eh nur f*** würden und weil ich wegen konfa morgen in...
- 7 Beiträge
-
Eltern
Heai Leute,
ich hatte heute eigentlich vor bei meinem freund zuschlafen.Zu erst haben es meine eltern erlaubt und dann doch ihre meinung geändert...
- 7 Beiträge
-
...... Blasen/ runterholen..
Heai leutis,
ich (14) mein Freund(15) hatten jetzt schon öfters sex.Da ist auch alles supper.
Nur das einzisgte Problem ist mein freund will...
- 17 Beiträge