Ich denke du hast die Möglichkeiten selber aufgezählt...
Wenn du dich verknallt hast wird es sicher noch schlimmer. Falls er die Sexbeziehung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
38 Ergebnisse in 0,0191 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 5 Beiträge
-
Das hört sich iwie mit so einem Unterton an... Auf "einen Bubi im Bett" haben sie keine Lust aber wenn ein älterer Typ kommt, meinst du reagieren...
- 21 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Begriff ONS war im Nachhinein blöd gewählt, da nicht mein Ziel ist mich danach nicht mehr zu melden und sie links liegen zu lassen. Dann vielleicht...
- 16 Beiträge
-
Schön dass diese Anzeichen und das Thema Sex reichen um eine Person zu beurteilen. Hut ab dafür
Weder habe ich vor sie zu verarschen,...
- 16 Beiträge
-
ONS bei Schüchternheit?
Hey, also folgendes "Problem". Ich treffe mich mit einem Mädchen dass eher schüchtern ist und wir sehen uns das erste mal. Wir haben auch...
- 16 Beiträge
-
Also direkt spüren wie es hochschießt, tu ich nicht. Aber je näher man zum Orgasmus kommt, desto mehr merkt man schon, wie es 'steigt'. Beim Orgasmus...
- 80 Beiträge
-
fitness-boy antwortete auf Es heisst ja immer, Sex erst ab dem 3 Date... Wie weit geht ihr beim ersten Date.in SexAlso die Erfahrung musste ich leider bei einigen machen... Hat sich ergeben dass man sich näher gekommen ist aber dann hieß es immer: Nicht beim ersten...
- 46 Beiträge
-
Danke, nun steht wieder eine 0 da. Irgendwie trotzdem komisch, da ich die Nachricht auf jeden Fall gelesen hatte und es nicht die letzte war sondern irgend...
- 15 Beiträge
-
Fehler bei Posteingang-Anzeige
Hallo,
ich habe einen komischen Fehler beim Posteingang oben rechts in der Anzeige: Bei „Neu: 'Anzahl der Nachrichten' ", steht bei...
- 15 Beiträge
-
Nennt mich doof - aber liegend? Ist das dann nicht normaler Sex oder wie sieht das aus? Dachte immer Reiter muss zwingend sein, dass sie auf ihm sit...
- 20 Beiträge
-
Mit 19... hab ich gewonnen ?
- 463 Beiträge
-
Wenn Sex mit Liebe schöner ist, warum willst du dich dann davor bewahren, dass es mehr werden könnte? Weil du Angst hast, dass nur du so empfindest...
- 130 Beiträge
-
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es
schon geschluckt ist und selbst wenn noch Reste da sind, wäre das egal.
Ich frage mich gerade...
- 131 Beiträge
-
Jedenfalls nicht die, die nicht wild in der Welt rumfi****.
@Dairis: Danke schonmal...
- 50 Beiträge
-
Ich sage ja nicht, dass es mich stört (obwohl es das tut), sondern eher drück ich es halt aus wie "ich bin nicht der typ dazu, hab es nicht nötig"......
- 50 Beiträge