Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
359 Ergebnisse in 0,1026 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Hätte da nicht eine Bekannte mitgemacht, wüsste ich nicht von der Sendung. Interessiert mich auch nicht. Genauso wenig, wie die Details aus dem Drehbuch,...
- 28 Beiträge
-
Nehm ich (wenn ich sie danach mit schwarzem Edding verschönern darf)
ein Einhornkuschelplüschtier?
- 2.331 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab noch nie Jemanden so geliebt, dass ich ihm ALLES verzeihen würde (also würden Wut, Enttäuschung, Angst... über die "Liebe" siegen"....
- 56 Beiträge
-
Solange die Eltern nicht auf ihn abgefärbt haben, ja. (es würde mir wahrscheinlich sogar sehr viel Spaß machen, sie zu schocken)
Wenn...
- 1.373 Beiträge
-
Meiner Meinung nach sollte der/die jenige den ersten Schritt machen, der/die sich traut und dem/der was an der Sache liegt.
Was bringt es mir, wenn...
- 14 Beiträge
-
Es kommt immer darauf an, sich ausgewogen zu ernähren. Und das geht ohne tierische Produkte genau so, wie mit tierischen Produkten.
Da ist es eher...
- 253 Beiträge
-
Und warum genau kannst du ihn nicht fragen?
Bei uns war das im Tanzkurs immer so, dass die Tanzpartner ständig durchgewechselt wurden und man sich...
- 5 Beiträge
-
Zwei Menschen in einer Beziehung haben unterschiedliche Ansichten, doch anstatt darüber zu reden verarscht die eine den anderen, nur um an ihren Willen...
- 38 Beiträge
-
Finde ich ziemlich schwachsinnig.
Abgesehen davon, dass ich die Pille ja nehme, um NICHT schwanger zu werden, kann man doch mit seinem Partner reden,...
- 38 Beiträge
-
In München lebe ich und nach Hamburg werde ich ziehen.
Hamburg.
- 230 Beiträge
-
Solche Übungen (auf der Straße fremde Menschen anquatschen, sich in der Öffentlichkeit blamieren lassen usw) bringen nur dann was, wenn auch wirklich...
- 3 Beiträge
-
Ich finde, es schmeckt eigentlich nur nach Mandel und irgendwie undefinierbar fettig/sahnig aber nach Marzipan eigentlich nicht wirklich (außer du findest,...
- 4.024 Beiträge
-
Ob er optische Qualitäten hat lass ich jetzt einfach mal außen vor.
Aber meinst du wirklich, dass jemand, der total unsicher und unzufrieden mit...
- 7 Beiträge
-
Es ist doch DEIN Freund. Was interessiert dann die Meinung und der Geschmack irgendwelcher Leute in einem Internetforum?
Wenn Leute sich selber...
- 7 Beiträge
-
Das mit den Austern ist ein dummes Beispiel.. arme Vegetarier.. haben gar keine Chance, Sperma mögen zu können.
Aber 2 Liter?! Also da...
- 80 Beiträge