Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,2243 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich vermute, dass es irgendeinen Auslöser für ihr plötzliches Verhalten gab, oder? Sprich mit ihnen und frage sie, warum sie so mit dir umgehen, obwohl...
- 4 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
-
- Abitur so gut wie möglich abschließen
- Ausbildung/ Studium beginnen und abschließen
- meinen Traumberuf (welcher auch immer das sein...
- 103 Beiträge
-
Aufstehen
Duschen
Fertig machen
Essen
Zähne putzen
Busfahrt
Schule
Busfahrt
Essen
Gammeln
...
- 3.280 Beiträge
-
Krankheit wäre jetzt richtig mies. Egal, ob Erkältung oder sonst irgendwas. Ich fahre nächste Woche auf Kursfahrt und da muss das wirklich nicht s...
- 98 Beiträge
-
-
-
Du eknnst die Hintergründe doch gar nicht und weißt nicht, warum sie damit angefangen hat. Weil man gerade mal Bock auf Drogen hat, fängt man da nicht...
- 21 Beiträge
-
Es gibt Menschen, die sind nahe am Wasser gebaut. Die heulen einfach bei jedem Zeug, auch wenn andere das gar nicht nachvollziehen können. Mir geht's...
- 16 Beiträge
-
Ich find die Teile hässlich und irgendwie unpraktisch. Ich habe aber viele Mitschüler mit solchen Taschen....
- 99 Beiträge
-
Ich finde, dass du dich nicht so extrem gut mit ihnen verstehen musst, gerade wenn sie so drauf sind wie du sie beschreibst - da kann ich deine Abneigung...
- 11 Beiträge
-
Also ich nehme seit fast 3 Jahren die Pille und bei mir kommt meine Periode eigentlich immer 3-4 Tage verspätet. Das ist im Grunde schon Standard und...
- 8 Beiträge
-
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Bei meiner Klassenfahrt in der 10. Klasse waren wir auch alle 16-17 und da hat jeder morgens geduscht (sind...
- 38 Beiträge
-
Können bei dem dementsprechend angemessenen Anlass bestimmt gut aussehen. Gefallen mir aber generell gar nicht.
- 11 Beiträge