Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
26 Ergebnisse in 0,0126 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ja wie es halt passt.. man kann so viel sex haben .. da kommt es ja auf einmal nicht an...und sex kann locker in den beiden rollen spass bringen
- 10 Beiträge
-
wechselt euch doch ganz einfach ab ? muss jeder mal rann und man wird es ja wohl schaffen sich für den partner zurück zu nehmen und zu machen was ihm...
- 10 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
hm die pille ist auch der erste was mir durch den kopf gegangen ist. villt mal wechseln schauen was passiert. ein besuch beim frauenarzt wäre warscheinlich...
- 14 Beiträge
-
ich weiß ja natürlich nicht wie euer ablauf ist aber einfach mal eigeninitiative zeigen ...
etwas was in meiner letzten beziehung von ihr total...
- 16 Beiträge
-
ich persönlich halte meine freundin in ehren ihren körper wie auch ihr wesen ...
- 108 Beiträge
-
ich hab bis her noch keine frau gesehen die der anderen gleicht nicht mal annähernd ^^ also rein körperlich betrachtet... ich meine gut wenn man den...
- 108 Beiträge
-
ich finde das ist wieder mal so eine sache wo man sich gut den spiegel vorhalten kann ... mal an genommen dein freund würde mit seiner besten freundin...
- 108 Beiträge
-
interessante sache mann kann ja mal ne runde schreiben ob es passt ^^ heißt wenn du lust dazu hast ^^ mann muss ja erstmal ein bisschen vertrauen auf...
- 8 Beiträge
-
bis sich die balken biegen ... wäre ich ein mädchen würde ich ihn links liegen lassen...
- 3 Beiträge
-
-
was ist eigentlich aus der geschichte geworden? hat es geklappt ?
- 67 Beiträge
-
ich muss sagen solange eine frau zu ihren brüsten bzw zu ihrem körper steht und auch weiß wie man ihn für den partner in szene setzten kann und will,...
- 41 Beiträge
-
Of Mice & MenWould You Still Be There
Deliver me into my fate
If I'm alone I cannot hate
I don't deserve to have...
- 3.052 Beiträge
-
sage einfach das du ab jetzt alleine mit deinem frauenarzt reden willst das sollte ein sanfter dämpfer sein für deine mutter und so merkt sie das du...
- 19 Beiträge
-
ich sag mal so wenn man sich verliebt ist es nicht wichtig denn meist sieht man ja was die Partnerin an Oberweite hat. für mich ist die liebe quasi das...
- 87 Beiträge