Hey ihr da,
Ich habe eine Frage mal, bevor ich gleich zum Jugendamt renne.
Also meine Situation:
seit meine Eltern sich fast...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0275 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ausziehen mit 16
- 12 Beiträge
-
Erfahrung :/
Hey ihr da
Ich war letzten Monat schon beim FA sie hatte eine Zyste bei mir entdeckt & hab halt sehr starke Beschwerden in letzter...
- 4 Beiträge
-
Verloben...
Nächsten Monat am 12.05 sind mein Freund & ich 8 Monate zusammen, er möchte mir ein großen Liebesbeweis machen in dem er sich mit mir Verloben...
- 31 Beiträge
-
Zyste am Eierstock:/
Ich war heut beim normalen Arzt, weil mein Urin seit einigen Tagen auffällig war & ich schmerzen in beiden Nieren habe, weil ich aber morgen einen...
- 7 Beiträge
-
Nüchtern ins MRT
Hey ich habe morgen früh um halb 9 ein Termin fürs MRT ich muss von Abdomen & Becken machen ( Bauch & Becken)wegen den Niere muss ich da nüchtern...
- 10 Beiträge
-
Nierenschmerzen
ich habe seit vorgestern Nierenschmerzen auch Übelkeit dazu & vorne Links einen stark stechenden schmerz unter der Brust der ab & zu Auftritt...
- 12 Beiträge
-
Pille!
Ich hab mal ne blöde frage also mein Freund & ich wir hatten schon Geschlechtsverkehr & haben mit Kondom verhütet nun hat er gesagt das ich...
- 10 Beiträge
-
Wie soll ich das sagen?
Mein Freund vermutet da ich in letzter Zeit so kreislauf Probleme habe & mir immer schlecht ist & ich auch müde bin & auch etwas zu genommen...
- 15 Beiträge
-
Dringend Hilfe!!
Hallo,
also heute hat der Kleine Bruder von meinem Freund geburtstag & ich wurde eingeladen nur hab ich ein Dickes Problem neben dem...
- 3 Beiträge
-
Weis nicht weiter :/
Hey ihr da,
ich bin mit meinem Freund jetzt dann bald 6 Monate zusammen. Er (18), Ich (16). Er möchte gerne das ich bei ihm übernachte, nur mein...
- 11 Beiträge
-
Sein 18 bday was für ein geschenk ?
Hallo ihr da,
ich hätte mal eine frage ich bin unsicher ob das in ordnung ist als bday geschenk zu seinem 18 bday ich würde ihm gerne ein...
- 3 Beiträge
-
Noch nie wars so schlimm wie jetzt
Gestern war mein Freund bei mir &' er hatte sein Laptop dabei, weil wir zsm gelernt hatten &' dann hatte er mir paar bilder gezeigt von sich &'...
- 7 Beiträge
-
1. freund
Hallo ihr da ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich bin 15 jahre &' habe jetzt schon seit 3 wochen meinen ersten freund &' bin total glücklich...
- 8 Beiträge