hey liebe community
ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Ich möchte mir Sexspielzeuge...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0355 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
welche Sexspielzeuge benutzen Typen gerne?
- 18 Beiträge
-
problem mit meinen bhs -.- (frage an mädels)
und zwar drehen sich iwie die enden meiner schalen des bhs immer nach außen sodass man dann den abdruck sieht wenn man ein enges top anhat (ist schwer...
- 7 Beiträge
-
Mein freund geht im club feiern, hilfe
21Mir ist es egal, soll er doch61,90%13Ich finde es nicht so gut38,10%8Kommt darauf an4,76%1ich habe eine Frage an euch.
Und zwar: mein freund geht demnächst im club feiern da sein freund dort geburtstag feiert. es ist nicht so dass ich...Zuletzt geändert von leechaerin; 20.01.2016, 19:49.
- 17 Beiträge
-
redet ihr beim vorspiel/sex versaut?
mich würde es mal interessieren ob ihr mit eurem partner versaut redet beim Sex/Vorspiel und wenn ja: wie habt ihr eure Scheu überwunden?
...
- 65 Beiträge
-
schnell fettige haut! HILFE! TIPPS die dagegen helfen
hallo liebes forum
ich habe ziemlich probleme mit meiner haut.
sie wird nach einem tag nach dem ich geduscht habe wieder direkt fettig, ohne...
- 1 Beitrag
-
pillenwechsel. DRINGENDE FRAGE
hallo allerseits
ich habe eine frage zum pillenwechsel. ich wechsel meine pille von der mayra zur chloee. ich wollte meine normale 7 tägige pillenpause...Zuletzt geändert von leechaerin; 21.02.2015, 22:39.
- 4 Beiträge
-
wo findet man schöne schlampermäppchen?
wusste zu welchen forum dieses thema gehört also schreibe ich einfach mal hier rein
weiß jemand wo man schöne schlampermäppchen für...
- 8 Beiträge
-
was macht euch eher an Arsch oder Brüste?
78Arsch58,97%46Brüste52,56%41also das soll jetzt mal eine Umfrage sein.
was findet ihr attraktiver? was macht euch mehr an? Entscheidet zwischen den zwei
lg
- 33 Beiträge
-
sagt ihr eurem Freund ins gesicht: ich will sex ?
also ich habe da mal eine frage die mich interessiert
wenn ihr frauen/mädchen lust habt auf sex, sagt ihr es eurem freund direkt ins gesicht...
- 27 Beiträge
-
Spielt ihr oft am Penis vom Freund rum?
35Ja immer62,86%22Nie8,57%3Manchmal wenn mir langweilig ist57,14%20Frage steht oben
gibt keinen driftigen Grund wieso ich das wissen möchte, ist mir einfach in den Sinn gekommen und interessiert mich
...Zuletzt geändert von leechaerin; 06.10.2014, 19:36.
- 18 Beiträge
-
beim sex kratzen
hallo liebe community,
und zwar ist mir aufgefallen, dass ich meinen freund beim sex immer kratze weil ich es richtig genieße. er hat sich noch...
- 31 Beiträge
-
erfahrungsberichte zur gesichtsbürste?
hey liebes forum,
ich wollte mal fragen ob jmd erfahrung mit einer gesichtsbürste hat?
ob sie bei euch geholfen hat oder nicht und welche...
- 5 Beiträge
-
Pille-> Gewichtszunahme
hey ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte
und zwar nehme ich seit 3 Monaten die pille und habe ständig lust etwas zu essen seitdem...
- 5 Beiträge
-
mehr als 50% der Männer küssen mit offenen augen? :O
habe auf youtube ein vid gesehen, wo es hieß, dass mehr als die hälfte der männer mit offenen augen küssen..
Also meine frage an die typen hier,...
- 12 Beiträge
-
Was haltet ihr von der Jugend von heute?
hallo liebes forum =)
ich wusste nicht genau unter welches thema ich es schreiben sollte, also hab ich es eifnach hier rein geschrieben
...
- 22 Beiträge