Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
161 Ergebnisse in 0,0414 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
mags wenn sie dann einfach sagt: "fick mich" oder etwas in der art. im bett kanns ruhig etwas vulgärer sein.
- 326 Beiträge
-
Also ich "darf", muss aber sagen das mich das irgendwie nicht so wirklich reizt - bin daher dadurch auch noch nie gekommen. Sie fands zwar nicht...
- 191 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
also das es fast alle schon mit 15 hatten halte ich ehr für ein gerücht. ich war mit 16 einer der ersten in meinem freundeskreis.
was ist denn...
- 5 Beiträge
-
wenn sie reitet, missionar wenn sie dabei ihr becken hochdrückt und doggy. 69 find ich auch ganz gut aber da SIE sich nicht konzentrieren kann wenn ICH...
- 490 Beiträge
-
entspann dich und versuche nicht zu denken. dann wirds sicher schön ach und guckt das die handys aus sind, die tür verschlossen und natürlich an die...
- 5 Beiträge
-
Jungfrau bezeichnet einen Menschen, der noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
das ist die definition von wiki.
die frage ist...
- 43 Beiträge
-
Also mit 16 bist du ja jetzt noch nicht sooo alt das du dir gedanken machen müsstest ob du überhaupt n9ch eine bekommstm das erstmal virneweg.
...
- 32 Beiträge
-
Ein Aprilscherzbeitrag. Wie belustigend :-)
- 4.682 Beiträge
-
vor dem sex viel trinken so das du dananch auf toilett musst, er sollte nachmöglichkeit vorher duschen (bzw an dem morgen geduscht haben) dann keine...
- 23 Beiträge
-
doggy ist immer sehr orgasmusversprechend und missionar wenn sie ihr becken hochdrückt.
- 33 Beiträge
-
ist ganz normal würde ich sagen :-)
- 37 Beiträge
-
nein, in keinster weise. siehe es so: du warstest auf die richtige und hebst dich für sie auf :-)
- 99 Beiträge
-
hmm, also bei 2 meiner exfreundinnen wars auch so, hab deshalb auch schluss gemacht. bei meiner aktuellen gehts, also ich kann auch drauf verzichten...
- 36 Beiträge
-
also dirty talk in die richtung zu sagen was der andere will (nimm mich von hinten, feste ...) finde ich ganz gut aber es kann halt auch leicht lächerlich...
- 107 Beiträge
-
Meine ex hat mal fast ne stunde an mir rumgelutscht. Gekommen bin ich trotzdem nicht.
- 161 Beiträge