Hallo ihr Lieben (:
ich bin jetzt mit meinem Freund fast 10 Monate zusammen,wir reden wirklich über alles und letztens kamen wir irgendwie...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0300 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
SB in der Beziehung.
- 35 Beiträge
-
Beim 2.Mal kommt er nie!
Hallo liebe Mädchen-Gemeinde
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mein Problem bzw. meine Frage ist diese:
Wenn mein...
- 6 Beiträge
-
Trennungsablträume...
Hi
Mein Problem ist seit gut 3 Wochen träume ich fast jede Nacht von meinem Freund. Allerdings sind alle Träume an die ich mich erinner...
- 6 Beiträge
-
Blasen:Er kommt nicht :'((
Heey
Ich bin jetzt fast en Monat mit meinem neuen Freund zusammen. Bei meinem Ex habe ich mich nie getraut ihn mündlich zu befriedigen,...
- 10 Beiträge
-
Beziehungspause :'(
Hey . . .
Mein Freund wollte eine Beziehungspause. Es hat schon vorher immer wieder so kleinere Streitereien gegeben und am Wochenende habe...
- 4 Beiträge
-
Schon über 20 andere vor mir?!
Hey
Ich hab gestern mit meinem Freund mal über generell Beziehungen gesprochen und sind dann auch auf unsere Vergangenheit gekommen....
- 14 Beiträge
-
Zu schüchtern & verklemmt T^T
Hey.
Ich hab ein riesen Problem. Ich bin irgendwie einfach zu schüchtern. Generell auf die Beziehung bezogen, aber auch körperlich. Ich...
- 4 Beiträge
-
Suche: Schwarze Leggins Lederoptik
Hey
Ich hab vor längerem mal bei H&M glaub ich so ne schwarze Leggins in Lederoptik gesehen. Und wollte jetzt wissen ob es die noch...
- 4 Beiträge
-
Angst das was schief gegangen ist!
Hey ...
Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen. Wir haben aber nur mit Kondom verhütet da ich zur Zeit noch nicht die Pille nehme...Zuletzt geändert von PureCowism; 24.12.2009, 16:44.
- 13 Beiträge
-
Nicht verliebt, aber zusammen!
Hey ...
Ich bin jetzt seit 3 Tagen mit einem Jungen zusammen, also alles noch ganz frisch. Er war wohl fast von Anfang an in mich verliebt...
- 14 Beiträge
-
PureCowism hat ein Thema erstellt Teff mich mit ihm, habe aber kaum noch eine Erinnerung an uns zusammen.in JungsTeff mich mit ihm, habe aber kaum noch eine Erinnerung an uns zusammen
Hey
Ich hab ein arges Problem, und das wäre das ich auf einer Halloween-Party einen Jungen kennengelernt habe. Wir hatten auch was zusammen,...
- 3 Beiträge
-
Suche dringend rote Bluse
Hi
Ich suche zur Zeit dringendst eine rote (am besten wein-/dunkelrot glänzende) Bluse, für eine Konfirmation wo ich eingeladen bin....
- 7 Beiträge
-
Nachbar, aber wie spreche ich ihn an?!
Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit meiner Mutter vor einiger Zeit umgezogen (vor 5 Monaten oder so). Na, jedenfalls wohnt nebenan ein total hübscher...
- 9 Beiträge