Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
22 Ergebnisse in 0,0194 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Pille & Alkohol ?
Hey hätte mal eine frage die mich interessiert, und zwar wenn man die Pille z.b um 20 Uhr eingenommen hat und um 22 Uhr nen Cocktail und vodka mit Orangensaft...
- 8 Beiträge
-
Pille & Sport ?
Meine frage wäre wenn man die Pille nimmt ist es dann gut jeden Tag 1-2 Stunden zu joggen oder wäre das nicht so gut ?
- 3 Beiträge
-
Bauchnabel Pircing
Ich habe vor mir morgen ein Bauchnabel pircing stechen zu lassen aber tut das weh habt ihr Erfahrungen. ?
- 5 Beiträge
-
Schwanger ?
Ene Freundin hat erzählt das sie die Pille nimmt aber trotzdem mit Kondom zusätzlich verhütet
Kann es sein das wenn das Kondom reist trotz Pille...
- 7 Beiträge
-
DBahn?
Da ich in den Ferien vor habe mit ner Freundin nach Frankfurt zu fahren wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wie viel das ein tiket von...
- 2 Beiträge
-
Pille
Wenn man die Pille nimmt die 3 Wochen und dann 1 Woche Pause macht ist man in den 7 Tagen geschützt und kann somit auch Sex haben oder nicht ?
- 4 Beiträge
-
Einnahme?
Hey ihr,
ich habe mir letztens die Pille gehohlt und wollte wissen ob,
wenn ich die Pille am ersten Tag meiner Tage nehme bin ich dann...
- 3 Beiträge
-
Pille
Balara ?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille, auch in Sachen Nebenwirkungen?
- 2 Beiträge
-
- 6 Beiträge
-
offene Beziehung
Hey habt ihr Erfahrungen mit offenen Beziehungen, meint ihr es könnte wie in dem Film ,Freunde mit gewissen Vorzügen' so etwas in echt geben ?
...
- 13 Beiträge
-
Nackt Duschen
wenn man in einer Beziehung ist aber mit seinem besten Freund nackt Duschen geht denn man seit (14 Jahren) kennt ist dieses dann Fremd gehen und betrügt...
- 108 Beiträge
-
Freund/in (Beziehung)
Was findet ihr ist z. B das absolute no go bei Jungs oder Mädchen das sie nicht machen sollten wenn ihr Partner in der Nähe ist wie assi reden, popeln...
- 2 Beiträge
-
Bauch (Fotos
Hey ihr ,
ich Glaube das einige Mädchen sich ab und zu fragen wie andere Mädchen dere Bäuche body aussehen.
ihr könnte ohne Kopf...
- 2 Beiträge
-
Hineinpassen
Hallo
meine Freundin hat ihr erstes mal vor sich aber als sie es mit ihrem Freund versuchen wollte passte der Penis nicht rein was kann...
- 6 Beiträge
-
Pille rezeptfrei
Viele sagen man kann über das Internet die Pille ohne Rezept bestellen wisst ihr Seiten?
- 7 Beiträge