Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 3,3487 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ist bei mir unterschiedlich, aber an manchen tagen trink ich auch mehr als 5 tassen.
- 45 Beiträge
-
also ich weiß nicht wies in rheinland-pfalz ist, aber in nrw kann man meines wissens nach nicht hauptfächer mit nebenfächern ausgleichen...
- 6 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
würde mir das noch mal genau überlegen. nur, weil du intelligent genug für gute noten bist, heißt das nicht, dass du schon reif genug dafür bist....
- 33 Beiträge
-
find ich asi, ist auch eine der wenigen sachen, bei denen ich mir wirklich meinen teil zu denke. wer will, kanns natürlich machen, aber ich würde das...
- 40 Beiträge
-
ich hab auch hohe schuhe zur schule getragen, wenn ich bock drauf hatte. und ja, gab öfter komische blicke deswegen, ist mir aber ziemlich egal. ...
- 39 Beiträge
-
ich bin schon ewig hier, wenn auch unter wechselnden nicks. wahrscheinlich auch schon 5 jahre oder so.
aber je älter man wird, desto weniger...
- 75 Beiträge
-
ab und zu was mit freunden (aber eher treffen wir uns bei einem von uns oder gehen ins kino oder ne bar), meistens lern ich aber.
- 27 Beiträge
-
longchamp oder rucksack (dakine). versteh nicht, was alle immer gegen rucksäcke haben, wenn ich viel mitnehmen muss ist n rucksack 1000 mal angenehmer...
- 16 Beiträge
-
schätze mal die größten veränderungen waren immer meine haare. von lang auf kurz, von braun auf blond, von blond auf schwarz etc. ansonsten machts...
- 14 Beiträge
-
nein, hab aber auch nicht mit meinen lehrern über probleme gesprochen
- 22 Beiträge
-
1. Faust, Goethe
ja, für schule und privat
2. Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
nein
3. Anna Karenina,...
- 38 Beiträge
-
in letzter zeit so alle 1-2 jahre, kauf mir meine handys in der regel selbst. wechsel die, weil ich einfach nicht mehr zufrieden bin und lieber was aktuelleres...
- 29 Beiträge
-
obst enthält auch zucker, und zu viel zucker ist ungesund. ich denke wie nudelsuppe, dass du allein mit dem obst schon zu viel zucker isst, das hängt...
- 16 Beiträge
-
kann passieren, dumm gelaufen halt. finde aber auch, dass fahren in eine einbahnstraße schon n relativ großer fehler ist. vielleicht warst du aufgeregt...
- 37 Beiträge
-
genau planen, wann du was lernen willst. also nicht nur "mittwoch: deutsch lernen", sondern "mittwoch: deutsch kapitel 4-5 lesen, karteikarten...
- 10 Beiträge