Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
19 Ergebnisse in 2,9742 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Diskussion über Schulsysteme
Da ja die Diskussionen in mehreren Threads schon immer weiter vom Thema abgekommen sind, weil die Schulsysteme in den (Bundes)ländern teils sehr unterschiedlich...
- 72 Beiträge
-
Choker
irgendwie haben die teile ja gerade n ziemliches comeback, was haltet ihr davon? peinlich oder geil? habt ihr welche, was für welche, oder würdet ihr...
- 44 Beiträge
-
Buchclub (Runde II)
Peace Leute, hier habt ihr den Thread.
Ich würde sagen, dass wir 14 Tage (oder länger, kommt auf die Beteiligung an) erst mal wieder...Zuletzt geändert von hate_everyone; 09.10.2014, 20:39.
- 48 Beiträge
-
Wieso hassen alle jungen Männer Frauen?
Wieso hassen alle Jungen und junge Männer (zwischen 16 und 25) Frauen?
Früher waren junge Männer sehr frauenlieb und heute hassen sie Frauen....Zuletzt geändert von hate_everyone; 12.04.2014, 00:31.
- 64 Beiträge
-
Mit 30+ noch feiern gehen?
Wie findet ihr es, wenn Leute mit 30 oder älter noch in Clubs rumhängen? Findet ihr das normal, oder seid ihr eher der Meinung, dass man ab einem gewissen...
- 183 Beiträge
-
mündliches Auswahlverfahren (Ausbildung)
Hey Leute, am 21. hab ich einen Test/mündliches Auswahlverfahren für eine Ausbildung bei der Bezirksregierung. Soweit ich weiß, besteht der Test aus...
- 9 Beiträge
-
Songcontest #34
Da die liebe Rockengelchen zwischendurch auch mal eine Pause braucht, mache ich auch mal wieder einen Songcontest
EDIT: UND ICH BIN ZU...Zuletzt geändert von hate_everyone; 30.12.2013, 22:50.
- 1.052 Beiträge
-
Deutsches Bildungssystem (allgemein)
Da ja immer öfter OT-Beiträge in einzelnen Threads (z. B. im G8- und im Zentralmatura-Thread) auftauchen, die sich auf das gesamte deutsche Bildungssystem...
- 69 Beiträge
-
Übelkeit (morgens!)
Mir ist seit ein paar Wochen morgens (wenn ich um 5 aufstehe) immer verdammt übel (und Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen). Dazu kommen dann...
- 17 Beiträge
-
Buchclub
Herzlich Willkommen!
Der Buchclub wird das Buch "Frühstück bei Tiffany" von Truman Capote lesen. Neu zu bestellen für 5,99 z. B. hier:...Zuletzt geändert von hate_everyone; 27.11.2013, 22:12.
- 163 Beiträge
-
Haare abschneiden????
Hey, ich brauch mal eure Hilfe bezüglich meiner Haare. Ich war jetzt schon ein paar Monate nicht mehr beim Friseur, sprich meine Spitzen sind etwas kaputt...Zuletzt geändert von hate_everyone; 08.10.2013, 14:40.
- 20 Beiträge
-
Skype Nachrichten werden nicht angezeigt
Hey, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit heute(?) hab ich bei Skype folgendes Problem: Es blinkt bzw. es wird angezeigt, dass ich...
- 3 Beiträge
-
Photobucket - "Look who's popular"
Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die "Look who's popular. Is this your photo? Upgrade to Plus for additional bandwidth" Meldung...
- 2 Beiträge
-
Bradley Cooper
Was haltet von dem Schönling, der vor allem durch seine Rolle als "Phil" in den drei Hangover Filmen bekannt sein dürfte?
Ernstzunehmender...Zuletzt geändert von hate_everyone; 20.06.2013, 22:18.
- 355 Beiträge
-
Lolita (1955)
Kennt ihr den Roman von Vladimir Nabokov, erstmals erschienen 1955?
Wenn ja, gelesen oder Verfilmungen gesehen? Wenn ja, mögt ihr die Umsetzung?...
- 6 Beiträge