hey ich bin schon seit einnigen monaten mit meinem freund zusamm und nehm die pille und wir haben auhc guten sex, jedoch ohne kondom.
wir finde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0249 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
sex ohne kondom ? !
- 92 Beiträge
-
pickel auf dem dekoltte
hHAaaII
ich ab n paar pickel auf meinem dekollte was kann icih da gegentun? habt ihr iwelche ideen oder Tippz für mich ?
glg :-*
- 7 Beiträge
-
wie is er reingekomm??
hai ging der penis von euern freund sofort bei euhc rein also beim ersten mal? oda hat das etwas gedauert bis das geklappt hat das er drin war?
- 31 Beiträge
-
one night stand oder liebe ?
29one night stand beim ersten mal13,79%4mit eurem freund euer erstes mal93,10%27hattet ihr euer erste mal mit einem junge den ihr wirklich gelieb t hat und er euhc auch oda einen one night stand biem ersten mal?
- 13 Beiträge
-
eindringen?!
hey ic hhab mal ne frage:und zwa wenn ihr sex habt wie dringt er dann ein? führt ihr seine penis ein oda macht erdas selbst?? glg
- 9 Beiträge
-
kette mit namen?`!
haiii wisst ihr wo es ketten gibt, wo ich meinen namen als anhänger tragen kann??
- 9 Beiträge
-
wohin mit binden wenn kein mülleimer da is?!
was macht ihr wenn kein mülleimer da is und ihr aba eine benutze binde wegschmeißn müsst zb wenn ihr bei eurer oma oda so seit und die keinen mülleimer...
- 10 Beiträge
-
frage zum frauenarzt?! bitte hilfe!
wenn ich das erstemal zum frauenarzt gehe und die pille haben will , muss der arzt/ärtzin mich dann zuerst untersuchen oda kann ich die pille auch so...
- 10 Beiträge
-
piiooooo hat ein Thema erstellt wie viel sperma hat ein junge? wie oft muss man schklucken?^^.in Sexwie viel sperma hat ein junge? wie oft muss man schklucken?^^
also ich hab mal eine frage wenn ihr eurem freund oda einem jungen einen blast und das sperma schluckt wie oft schluckt man dann so also wie viel sperma...
- 3 Beiträge
-
nase nicht so betonen
miene nase is sehr groß. und daher das ihc kein make up oä benutze kann ich sie ja trotzdem kleiner wirken lasen..aba wie..? soll ich meine haare eher...
- 4 Beiträge
-
soll ich ihm hinterher laufen ?
soll ihc meinen ex zurückgewinnen ? also ich wa ca 2 -3 wochen mit meinem ex zs und ich bin noch jungfrau und wollte ursp. mein erstes mal mt ihm haben...
- 4 Beiträge
-
piiooooo hat ein Thema erstellt was schenkt ihr eurem fruend zu weihnachten oda was würdet ihr ihm schenken??.was schenkt ihr eurem fruend zu weihnachten oda was würdet ihr ihm schenken??
was kann ich meinem schatz zu weihnachten schenken ?? habt ihr iwelche idddenn ? oda was schenkt ihr eurem freund zu weihnachten?? also siene hobbys sind...
- 5 Beiträge
-
piiooooo hat ein Thema erstellt was anziehn wenn man beim freund übernachtet??????????!!.in Beziehungwas anziehn wenn man beim freund übernachtet??????????!!
was zieht ihr an wenn ihr bei eurem fruend schlaft?
- 38 Beiträge
-
pickel auf dem rücken?!!! hilfe!!
also ihc da ein problem ihc hab pickel auf dem rücken und auf den schulterblättern das is total ekelig und ich will nicht zu einer kosetikerin gehn...
- 12 Beiträge
-
duschen beim freund ?
wenn ihr bei euerem freund übernachtet duscht ihr dan morgns oda wascht ihr euhc nur die haare ? dushct er sich morgns und ihr nich ? oda wie..?...
- 23 Beiträge