Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
28 Ergebnisse in 0,0479 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
zeig das Gegenteil und er mag mich immer weniger..
Hey Leute ich hab echt n Problem. Mag einen Jungen schon ziemlich lange und er weiß auch, dass bei mir ein bisschen mehr ist. Wir haben viel geschrieben...
- 3 Beiträge
-
alles falsch gemacht.. bitte wirklich um hilfe!
Hey Leute, bin seid längerem in einen typen verliebt (er 17, ich 16) und es lief auch richtig gut. ich weiß das er mich mag, wir haben in der Schule...
- 4 Beiträge
-
ich bin selber schuld, mach alles falsch :( unsicher
Hallo Leute,
ich bin zum 1. mal verliebt(bin 16). Der junge geht auf die selbe Schule und ist eine Klasse über mir. Wir schreiben ab und...
- 8 Beiträge
-
wie findet ihr das? bitte um meinungen?:)
Hey leute wie findet ihr die 2 bilder? hab platz bei ner wand und dachte das würde ganz hübsch aussehen
http://www.gingar.de/shop/produk...
- 36 Beiträge
-
macht ihr das bei jungs auch ? :D
Macht ihr das auch bei Jungs, wenn sie nicht zurückschreiben irgetwas schreiben und dann gleich : `''oh sorry war nicht an dich''.. ?
ich mach...
- 34 Beiträge
-
nicht auf smileys antworten- plötziches desinteresse?
Hey Leute,
ich schreib schon lange mit einem Jungen, rede auch oft in der Schule mit ihm. Und er lässt das Gespräch in Whatsapp nie zu ende gehen,...
- 8 Beiträge
-
was soll ich machen? Bitte um Hilfe:)
Hey, einen junge aus meiner schule kenn ich schon ein paar monaten, wir reden ab und zu und schreiben täglich. er meinte schon das wir mal was machen...
- 5 Beiträge
-
weitere vorgehensweise? bitte um tipps :)
Hi Leute !
Ich(16) hab vor ca. 2 Monaten einen echt tollen Jungen kennengelernt. Seid dem schreiben wir oft und ich bin jetzt auch auf seiner...
- 5 Beiträge
-
er will zu mir- hilfe
Hallo
der junge in den ich schon ne ganze weile verliebt bin will endlich was mit mir machen
jetzt hat er gemeint: wir können...
- 5 Beiträge
-
dreh noch durch wegen ihm:/
Hey..
Hab vor vor mehreren Wochen nen Jungen kennengelernt und seitdem schreiben wir auch ziemlich oft. Das Ding is er schreibt total süß(macht...
- 5 Beiträge
-
über was schreiben?
Heyich schreib zur zeit oft mit nem typen den ich echt mag(kenn ich auch persönlich) weiß aber nie ein gesprächsthema.. da ferien sind kann ich...
- 4 Beiträge
-
kennt ihr das?
hey, kennt ihr das auch wenn ihr nem jungen den ihr mögt was schreibt und euch total ärgert, in dem moment indem ihr die nachricht absendet weil ihr...
- 6 Beiträge
-
zu dünne beine
hey leute, ich hab sehr dünne beine und das sieht nicht gut aus da sie eben schon ,,zu" dünn sind,wisst ihr was man da machen kann? und sagt bitte...
- 7 Beiträge
-
wichtig, bitte
hi leute, ich hab gestern einen typ kennen gelernt den ich total süß fand, wir haben uns unterhalten und er hat meine nummer gewollt, dann haben wir...
- 25 Beiträge
-
antworten
hi leute, ich hab gestern einen typ kennen gelernt den ich total süß fand, wir haben uns unterhalten und er hat meine nummer gewollt, dann haben wir...
- 2 Beiträge