Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
65 Ergebnisse in 0,0368 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
So extrem viele Informationen!zum Glück lese ich gerne! Erstmal du scheinst sie ja wirklich zu lieben dafür meinen respekt! Aber ich will dir nahelegen...
- 9 Beiträge
-
Ich liebe dich nicht aber du kannst mich haben wenn wir alleine sind und uns keiner sieht. ....
ich hab ihn in eine matschpfütze geschubst-.-
- 556 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wen er küsst, aber ich habe meinen ersten kuss von meinem besten freund bekommen und es war zwar schön...
- 12 Beiträge
-
-
Vielleicht fängst du einfach an ihn anders zusehen es muss nicht sein das du gleich verliebt bist es gibt auch andere formen von zuneigung
- 2 Beiträge
-
-
für mich ist homosexualität etwas alltägliches! ich habe mehrere schwule kumpels und die sind so toll das ich sie durch nichts tauschen wollte! Ich...
- 85 Beiträge
-
warsheinlich schon denn du willst dir ja sicher sein!
- 12 Beiträge
-
Sie sollte wirklich zum frauenarzt!
- 9 Beiträge
-
Eine fernbeziehung ist immer hart und auf dauer macht es ja auch nicht glücklich, vielleicht ist alles ok und sie braucht einfach mal ne pause.
...
- 12 Beiträge
-
Was ist daran bitte krank? das sind vorlieben! es ist krank wenn er auf sodomie stehen würde das muss ich jetzt aber mal sagen! wenn sie schmerzen hat...
- 44 Beiträge
-
Genau außerdem scheinst du ja mit ihm reden zu können probiers mal damit!...
- 4 Beiträge
-
wir sind beide 16! die klasse an sich ist schon okay und sie hören nicht alle auf eine person! aber es gibt schon so ein zwei mädchen(besagtes mädchen...Zuletzt geändert von superjuju75; 02.10.2013, 14:43.
- 4 Beiträge
-
Was will er damit erreichen?
Hallo alle zusammen
ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
ich bin nach den Ferien auf eine andere schule gewechselt und habe...Zuletzt geändert von superjuju75; 02.10.2013, 13:45.
- 4 Beiträge
-
wenn er gesagt hat das er mit deinem alter nicht klarkommt und dich trotzdem gerne hat steht das zwischen euch er muss sich warscheinlich erstmal mit...
- 4 Beiträge