Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
76 Ergebnisse in 0,0538 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Also ich finde es wirklich zu früh. Mit 13 oder 14 ist man doch noch nicht bereit dazu. Und wenn man älter ist, wird man es definitiv bereuen, es so...
- 69 Beiträge
-
Das ich einen total individuellen Geschmack habe. Eben etwas extra vagant. Da gibt es nicht so viel und wenn, dann nicht in meiner Größe
- 103 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Am Beinen und Bauch abnehmen
Hallo!
Ich habe in den letzten 3-4 Wochen einen unglaublichen "Fresswahn" bekommen und natürlich auch zugenommen. Am meisten an den...
- 3 Beiträge
-
Ne, nur noch Pony ansatz. Geht aber schon wieder über die Augen. bis zu Kinn. Ich kämme die dann immer zur Seite...
- 6 Beiträge
-
Nein, ich meine de Pony so rüber. Hab hier nich ein besseres Bild:
Und so sah meine aus:
...
- 6 Beiträge
-
An Alle:
Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Natur, färbe aber trozdem oft zu anderen Farben
Findest du blonde Haare schöner...
- 353 Beiträge
-
Wie bekommt man die Frisur hin?
Bekommt man diese Frisur auch ohne Pony hin, der richtig dafür geschnitten ist? Ich hatte selbst mal so eine Frisur aber nicht...
- 6 Beiträge
-
Ich und meine Freundin Hanni heute morgen. Ich bin links....
- 4.783 Beiträge
-
-
Nein weil ich seine Musik einfach nicht mag und er für mich ein Spätzünder in Sachen Stimmbruch ist. Ich bin jetzt aber nicht so eine die sagt der...
- 198 Beiträge
-
-
Habs auch nicht weiter geschickt... Aber ob ich lebe ist die frage......
- 39 Beiträge
-
-
Nein tue ich nicht. Es hätte ja sein können das etwas wahres dran ist. Im übrigen wäre das eher in der Kategorie Horror...
- 39 Beiträge