Hallo!
Ich habe in den letzten 3-4 Wochen einen unglaublichen "Fresswahn" bekommen und natürlich auch zugenommen. Am meisten an den...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0224 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Am Beinen und Bauch abnehmen
- 3 Beiträge
-
Wie bekommt man die Frisur hin?
Bekommt man diese Frisur auch ohne Pony hin, der richtig dafür geschnitten ist? Ich hatte selbst mal so eine Frisur aber nicht...
- 6 Beiträge
-
Ist diese Geschichte wirklich passiert?
Hallo! Ich habe auf Facebook einen (Ketten-)Brief bekommen un dich habe "Smith sisters murdered anonymy" bei Google eingegeben habe aber nur...
- 39 Beiträge
-
In Jungen aus dem Chat verknallt
Freundin neben mir:
Hallo!
Ich habe heute mit einen Jungen bei Facebook gechattet und ich finde ihn echt süß und er ist auch total nett...
- 14 Beiträge
-
6 Fragen an Jungs
Hier mal 6 Fragen an Jungs:
Wieso sagt ihr, ihr mögt natürliche Mädchen, aber lauft am ende doch nur den "Schlampen sagt ich mal hinterher?...
- 12 Beiträge
-
Ich verstehe ihn nicht!
Ich war mit meinen Freund seit Donnerstag zusammen und wir waren davor schon beste Freunde. Es war in letzter Zeit schon irgendwie anders weil wir irgendwie...
- 5 Beiträge
-
Welche Haarfarbe?
Mal ne Frage. Ich färbe mir oft die Haare weil ich gerne neues Ausprobiere. Zur Zeit habe ich meine normale Haarfarbe blond.
Welche Haarfarbe...Zuletzt geändert von _Jessi_98; 04.05.2012, 20:09.
- 1 Beitrag
-
Ändern oder lassen?
Das Spiel geht so:
Jeder sagt dem User der vor einen geschrieben hat, ob er das Profilbild lassen sollte oder ändern
- 459 Beiträge
-
Verliebt in einen älteren
Hallo!
Ich selbst habe einen Freund aber auch eine Freundin, die sich vor einer Woche in einen älteren verliebt hat. Sie sagte er guckte sie so...
- 30 Beiträge