Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
139 Ergebnisse in 0,0596 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
hey also ich finde den spruch ganz witzig hier : I love you not du bist nur schrott, das war ein scherz du bist mein herz
- 16 Beiträge
-
ich hab mit sowas zwar keine ahnung aber ich stell mir sowas schon geil vor
- 797 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
außerdem wäre sowas nur peinlich und nicht toll außerdem ich bin grad mal 11 und glaub nicht das ich unbedingt nen minirock anziehen will außerdem...
- 8 Beiträge
-
naja also er fragt mich manchmal wenn wir eine arbeit zurück bekommen haben wie meine war oder so aber wenn er etwas nicht versteht oder z.B. ein radiergummi...
- 8 Beiträge
-
ich liebe ihn, er mich auch?
hallo zsm
also ich bin in einen jungen total verliebt er ist in meiner klasse ich bin aber ein bisschen misstrauisch weil er schon viele...
- 8 Beiträge
-
also ich finde da sind zu viele bilder drauf ich find den titel schön und auch das pink find ich passt total gut ich würde gerne mal die geschichte...
- 163 Beiträge
-
ich glaub nicht aber ich wüsste auch nicht was die dann machen...
- 797 Beiträge
-
NiceEye antwortete auf Solo,Verliebt,unglücklich Verliebt oder Vergeben? BITTE VIELE MITMACHEN!! :).in Beziehungbin unglücklich in einen jungen aus meiner klasse verliebt und hab nicht den mumm das meinen friends das zu sagen obwohl ich ihnen voll vertrau ich glaube...
- 275 Beiträge
-
-
- 797 Beiträge
-
- 797 Beiträge
-
- 797 Beiträge
-
-
aber ist es normal dass es nur auf einer seite weh tut?
- 17 Beiträge
-
im kino
ich war mit meinem freund im kino und es war die letzte vorstellung von dem film und es war keiner außer wir im kino saal und...
- 10 Beiträge