Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0400 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Mobbing - wie kann ich helfen?
Ein Mädchen in meiner Klasse wird seit kurzem stark gemobbt. Sie hatte letztes Jahr eine Lüge erzählt (warum und wieso - keine Ahnung) und seitdem...
- 7 Beiträge
-
Workout - DVDs. Erfahrungen?
Hey
Ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit einer bestimmten Workout-DVD gemacht habt.
Und ich wollte mal fragen ob einer von...
- 4 Beiträge
-
Wie findet er mich ?
Heute warn wir mit paar aus der Klasse am Strand. Ein Kumpel hat mich so aus Spaß immer ins Wasser geschubst und soo... Ich saß auch auf seinen Schultern,...
- 10 Beiträge
-
Was meinen Jungs mit "hdgdl" genau?
Ein kumpel von mir hat beim chatten immer hdgdl geschrieben, und wir warn dann auch zusammen im kino... aber dann kam raus, dass er doch nix von mir wollte,...
- 25 Beiträge
-
Was ist besser - lange oder kurze Haare?
62lange Haare?87,10%54kurze Haare?17,74%11Was findet ihr besser, lange oder kurze Haare?
Was sind die Vor-/Nachteile?
danke für eure Antworten!
- 22 Beiträge
-
lovelyheart hat ein Thema erstellt Neue Ohrlöcher - Medizinische Stecker wiederverwenden?.in BeautyNeue Ohrlöcher - Medizinische Stecker wiederverwenden?
Hey,
ich habe bereits 4 Ohrlöcher (an jeder Seite 2) und will mir noch 3. stechen lassen. Kann ich die "alten" medizinischen Stecker...
- 6 Beiträge
-
total empfindliche lippen - welche produkte benutzen?
hey
ich hab total empfindliche lippen: oft rissig und spröde und sie brennen auch bei vielen lipglossen (ist das der richtige plural?) und lippenstiften....
- 19 Beiträge
-
lovelyheart hat ein Thema erstellt Schreibwettbewerb "Frühlingserwachen" oder so ähnlich von Schwarzkopf&Schwarzkopf.Schreibwettbewerb "Frühlingserwachen" oder so ähnlich von Schwarzkopf&Schwarzkopf
Hey,
vlt. hab ihr schon von dem Schreibwettbewerb gehört von schwarzkopf&schwarzkopf und (ích bin mir nicht sicher) bravo girl. und da der...
- 2 Beiträge
-
wo kauft ihr eure boxershorts?
hey
also ich wollte mal wissen wo ihr eure boxershorts kauft (weil ich selber keine hab,mir aber mir eine kaufen, möchste)
danke...
- 11 Beiträge
-
- 2 Beiträge
-
Neue Schule...
hey,
ich bin diese ferien umgezogen und am montag gehts in eine neue schule...
habt ihr so tipps für mich? so aussehen, make up...
...
- 5 Beiträge
-
beine rasieren-mutter dagegen?!?
hey leute,
ich will mir die beine rasieren, weil die mich stören (hab dunkle haare) und ich gerne kürzere hosen trag. aber meine mutter meint,...
- 17 Beiträge