Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: Ich hab vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt und er schreibt mir einfach permanent. Also wir...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0576 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Junge nervt total
- 9 Beiträge
-
Was soll sein Verhalten?
Hallo ihr Lieben,
normalerweise schreib ich nicht so oft ins Forum, aber ich brauch dringend nochmal euren Rat. Samstagnacht hab ich schon diesen...
- 4 Beiträge
-
Wie Schwarm anschreiben?
Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: Ich finde schon seit einiger Zeit einen Jungen sehr interessant. Wir hatten auch immer mal wieder Blickkontakt,...
- 5 Beiträge
-
Falsche Sichtweise?
Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: Ich mache bald meinen Abschluss, weswegen meine Stufe so eine Art Motto-Woche plant. Da ich von sowas...
- 12 Beiträge
-
Er ist jünger als sie -Meinungen?
Hey ihr Lieben
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dazu steht, wenn euer Freund jünger ist als ihr selbst?
Bis lang hab ich das immer...
- 13 Beiträge
-
Macht das überhaupt noch Sinn?
Hey ihr Lieben
Folgendes Problem: Ich habe vor einigen Wochen einen sehr heftigen Streit mit einer Freundin gehabt, danach herrschte Funkstille....
- 4 Beiträge
-
Was bedeutet das?
Hey ihr Lieben
In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass Mädels Jungs "Brudi" nennen, obwohl sie überhaupt keine Geschwister...
- 12 Beiträge
-
Total verwirrt
Hallo ihr Lieben,
ich hab da so ein kleines Problem. Ich bin schon seit bald 2 Jahren in meinem Schwarm verliebt. Bis jetzt kam es nie dazu ihn...
- 2 Beiträge
-
Bilde mir sehr viel ein
Hallo ihr Lieben
ich hab folgendes Problem: Ich bilde mir sehr schnell etwas ein. Also damit mein ich nicht, dass ich arrogant oder sehr selbstbewusst...Zuletzt geändert von Youmakemesmilelikethesun; 06.07.2013, 15:19.
- 7 Beiträge
-
Youmakemesmilelikethesun hat ein Thema erstellt Wie mach ich ihm unauffällig klar, dass ich mich nicht mit ihm treffen will?.in JungsWie mach ich ihm unauffällig klar, dass ich mich nicht mit ihm treffen will?
Hallo ihr Lieben
Folgendes Problem: Es gibt da einen Jungen, einen ehemaligen Mitschüler von mir, der früher mal was von mir wollte als wir...
- 3 Beiträge
-
Ehemalige beste Freundin -Treffen oder nicht?
Hallo ihr Lieben
Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich hab mich vor einem Jahr mit meiner besten...
- 5 Beiträge
-
Youmakemesmilelikethesun hat ein Thema erstellt Freundschaftsanfrage in Facebook ausversehen versendet.Freundschaftsanfrage in Facebook ausversehen versendet
Hallo ihr Lieben,
ich hab eben ausversehen jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich kenne die Person eigentlich nicht wirklich und hab...
- 4 Beiträge
-
Ehemalige beste Freundin
Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich einen großen Streit mit meiner damals besten Freundin und dadurch das ihr Verhalten mich total verletzt...
- 2 Beiträge
-
Zahnspange -Herbstscharnier
Hey ihr Lieben
ich bekomme am Dienstag ein Herbstscharnier, dass meinen Unterkiefer nach vorne holen soll. Hab jetzt schon ziemliche Angst davor....
- 10 Beiträge
-
Ehemalige Freundin
Hey ihr Lieben,
ich stecke in einer echten Zwickmühle. Vor gut einem halben Jahr, hab ich mich kurz hintereinander mit meiner ehemals besten Freundin...
- 4 Beiträge